Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Jukagi, s´peterle, Falk, 1 unsichtbar), 584 Gäste und 830 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534579 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 91
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 46
Themenoptionen
#88563 - 10.05.04 05:36 Adidas im Netz
Anonym
Nicht registriert
Hallo Zusammen,

nun bin ich schon einige Zeit auf der Suche nach Adidas Radsportbekleidung-im speziellen nach Schuhen. Bislang eher mit mäßigem Erfolg, lediglich bei Bicycles bin ich fündig geworden-die haben das Adidassortiment im Vergleich zu den Vorjahren aber mächtig runtergeschraubt traurig . Auf der Adidas HP und bei Rose finde ich gar nix. böse
Habt ihr einen heißen Tip für mich???

gruß akki
Nach oben   Versenden Drucken
#88607 - 10.05.04 08:40 Re: Adidas im Netz [Re: ]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.702
Auch ich habe mir da schon die Finger blutig und die Augen tränig gesucht - ohne Erfolg ....
Gruss
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
#88610 - 10.05.04 08:48 Re: Adidas im Netz [Re: Uli]
Tobias68
Nicht registriert
Hier ein kleiner Tipp:

Unter www.fri-sports.de findet ihr Radbekleidung und Schuhe von ADIDAS.
Ich habe auch schon dort bestellt und war super zufrieden. Die haben regelmässig auch die neuen Sachen runtergesetzt. D.h. ich habe 20% auf ein nagelneues Trikot aus der Sommerkollektion 2004 erhalten. Auch die anderen Klamotten wie Funktionsjacken, Rucksäcke etc. sind echt interessant.

Guter Laden, klein aber fein!!!
Nach oben   Versenden Drucken
#88640 - 10.05.04 10:59 Re: Adidas im Netz [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
So, ich hatte jetzt die Faxen sowas von dicke (mir war schon ganz küselig vom vielen googeln bäh ) und hab direkt bei Adidas angerufen. Nachdem ich erst zwei recht ahnungslose Damen an der Strippe gehabt habe wurde mir dann die Tel.Nr. von Steffen Friedrich gegeben. Der verwieß mich dann auf www.adidascycling.net und siehe da: Schuhe, Trikots, Jacken-allerdings für den Nordamerikanischen Markt. Lt. Mr. Friedrich sind aber 95% der Produkte über den deutschen Fachhandel erhältlich.
Und ab Juli kann man die Radsportprodukte für den deutschen Markt auch auf adidas.de in Augenschein nehmen-wie sinnig, dann ist die Saison schon fast vorbei..... verwirrt

Hier ist für alle Interessierten eine Händlerliste die ich im Netz gefunden habe.
Was ich auch noch interessantes erfahren habe ist, daß Mavic zum Adidas-Salomon Konzern gehört-na guck mal einer an.... erstaunt

gruß akki

Geändert von Akki (10.05.04 11:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#88669 - 10.05.04 13:01 Re: Adidas im Netz [Re: ]
Normalo
Nicht registriert
Hallo Akki,
was Mavic und Adidas angeht, war das aber schon seit längerem bekannt. Früher hat vor allem Ex-Radprofi Thaler Adidas in Deutschland verkauft. Jetzt läuft alles direkt von Adidas/Mavic.

Was fri-sports angeht: kann ich auch nur empfehlen. Gute Preise, schnelle Lieferung und gemäß dem Adidas Katalog absolute Sommerware 2004 (d.h. keine Auslaufartikel oder ähnliches).

Viel Spaß noch bei der Suche.
Normalo (Thomas)
Nach oben   Versenden Drucken
#88843 - 11.05.04 08:59 Re: Adidas im Netz [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: Anonym

gemäß dem Adidas Katalog absolute Sommerware 2004 (d.h. keine Auslaufartikel oder ähnliches).


Bei fri-sports kann man auch Adidas Sachen bestellen, die im Katalog sind, aber nicht im dem Online-Shop. Habe ich auch gemacht; Lieferzeit war rund 5 Tage, was wirklich okay ist.

Dies nur als kleiner Tipp!
Nach oben   Versenden Drucken
#89127 - 12.05.04 13:34 Re: Adidas im Netz [Re: Normalo]
Gast
Nicht registriert
Danke für den Tipp bezüglich fri-sports

Habe da heute mal geschaut und auch was bestellt.

Hier ein weiterer Tipp: Wenn ihr in den Shop für Outdoor u. Biking geht und unter Aktion des Monats schaut, dann seht ihr, dass die oftmals zwanzig Prozent geben. So habe ich für mein Trikot 11 Euro und für das Tank Top für meine Frau 10 Euro gespart. Gute Sache... zumal keine Vorkasse oder sonstiger Schnickschnack.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de