Ich suche eine Reisebegleitung für meine geplante Balkan-Radtour im Zeitraum 25.08.2019 bis 22.09.2019.

Es ist bisher nur die grobe Route, über verschiedene Fernradwege, von Leipzig über Dresden, Prag, Brünn, Wien, Budapest, Belgrad, Pristina, Podgorica nach Dubrovnik in meinem Kopf. Das ist, wie gesagt, nur die grobe Richtung und es lässt sich natürlich darüber sprechen. Die großen Städte möchte ich tendenziell meiden. Wenn noch Zeit ist, könnte man evtl. weiter bis nach Split und von dort mit dem Flixbus zurück in die Heimat. Als Tagespensum könnte ich mir 70-90km gut vorstellen. Bezüglich Sightseeing habe ich nichts bestimmtes geplant, müsste man sehen. Ich möchte sehr einfach, mit Zelt und Campingkocher reisen. Zur Übernachtung kämen Campingplätze, freies Campen, aber u.U. auch Warmshowers in Frage. Wenn es an einem Ort gefällt, könnte man auch mal 1-2 Tage dort bleiben.

Ich bin 32 Jahre alt und besitze bereits Radreiseerfahrung. Ich würde mich riesig freuen, die neuen Eindrücke mit jemandem teilen zu können, das rückt die Reise einfach nochmal in ganz anderes Licht. Falls Interesse besteht bitte einfach melden.

Da die Planung noch ganz am Anfang steht, bin ich für Tipps zu den genannten Regionen sehr dankbar.