Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
24 Mitglieder (Jumi, K.Racho, velotronik, CarstenR, cterres, Daniel Sku, 10 unsichtbar), 64 Gäste und 289 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26673 Mitglieder
89731 Themen
1375355 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3419 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 29  1 2 3 ... 28 29 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder Hallo! In Antwort auf: Rennrädleich möchte mit 2 Nichten an Pfingsten eine leider nur 1,5 Tage Radtour mit Zelten machen: Wie alt sind denn die Nichten so ungefähr? Je nach Alter könnten unterschiedliche Attraktionen am Wegesrand von Interesse sei vor 28 s
von lutz_
Länder Wenn Du Richtung Göppingen fahren möchtest, lohnt das Verfrachten der Räder ins Auto fast nicht, das geht fix. Da fahrt Ihr über Denkendorf und Köngen nach Deizisau und hinter Plochingen an die Fils. Filsradweg bis Faurndau und dann den Klepperlesrad vor 12 min 29 s
von natash
Länder Ich werde mir Eure Tips gerne näher anschauen. Gestern habe ich gemerkt dass wir auch mit meinem Auto eine Anfahrt machen können um dann eine Runde zu fahren. 1 Rad ins Auto, 2 auf den Radträger und 3 Personen im Auto - das passt sicher Also wer da vor 31 min 46 s
von Rennrädle
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: cyclerpsWas will uns jetzt dein Statement in Antwort auf meinen Post sagen? Nirgends habe ich geschrieben das jemand mit einer "ganz unangenehmen Sorte von Krankheit" zu einem Schnibbeldoktor in ein Kreiskrankenhaus gehen s heute um 16:47
von BeBor
Länder Das Schloss für diesen Faden ist nah. Damit es dazu nicht kommt, kommt ihr bitte zum Thema zurück. Danke für die Kenntnisnahme. heute um 16:43
von Juergen
Gesundheit & Ernährung Naja so ne alte Oberschwester kann schon grausamm einschüchternd, jedoch vielmehr ernüchternd , sein. heute um 16:18
von cyclerps
Länder Jetzt geht das unsägliche Selbstgeißeln wieder los, was für schlimme Finger wir alle sind. Sorry, wenn ich da nicht mitmache. Kein Franzose kriecht zu Kreuze für die mit größter Brutalität vollzogenen, unnötigen Eroberungszüge eines Richelieu, Louis heute um 16:17
von Bernie
Gesundheit & Ernährung Wenn du das nicht kennst, dann ist doch gut. Ich meinte das zusammenfassend für: Großer Campus, extreme Anonymität, unpersönliches Pflegepersonal etc. War wahrscheinlich etwas ungünstig formuliert... heute um 16:00
von CyclingPhoen
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: Margit Was da einschüchternd sein soll, ist mir ein Rätsel Vermutlich die Größe . heute um 15:47
von Friedrich
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: CyclingPhoenEine Uniklinik ist groß und einschüchternd. ... Hier sitzt aber auch das gebündelte medizinische Wissen in allen Spezialgebieten. Was da einschüchternd sein soll, ist mir ein Rätsel heute um 15:19
von Margit
Gesundheit & Ernährung Ich kann dem eigentlich nur zustimmen. Eine Uniklinik ist groß und einschüchternd. Außerdem laufen dort die Ärzte von morgen rum, die (unter Anleitung) lernen sollen, aber im Moment von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Hier sitzt aber auch das g heute um 15:00
von CyclingPhoen
Gesundheit & Ernährung Was will uns jetzt dein Statement in Antwort auf meinen Post sagen? Nirgends habe ich geschrieben das jemand mit einer "ganz unangenehmen Sorte von Krankheit" zu einem Schnibbeldoktor in ein Kreiskrankenhaus gehen soll. Das hätte ich aber heute um 14:35
von cyclerps
Treffpunkt Glückwunsch und danke für den Bericht! Vielleicht ist mir eine Frage zur Strecke gestattet: Ich würde gerne am Sonntag des Himmelfahrtswochenendes das Stück von Pasewalk nach Berlin fahren (ca. 170 km). Ich rechne mit einem hohen Radaufkommen an dies heute um 14:31
von CyclingPhoen
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: cyclerpsUnd vielleicht abschließend noch ein Tipp von meinen Freunden die Ärzte sind (der Tipp galt mal mir). Lass Dich niemals in einer Uni operieren wenn Du dort keinen persönlichen (Freund oder Familienmitglied z.b ) hast. Gehe bev heute um 13:53
von BeBor
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Marco WinklerDa sie einwandfrei läuft gehe ich davon aus, dass beim zurückdrücken der Behälter voll ist und der eine Kolben deshalb nicht ganz zurückgeht. Wenn ich den einen Kolben dann reindrücke fährt ja der andere wieder ein Stück heute um 13:49
von AndreMQ
Länder Und biste denn schon gefahren? Hab gerade einen Artikel über den Schornstein des Buna-Kraftwerks gelesen https://mobil.mz-web.de/saalekreis/wege-aus-der-kohle-schkopaus-energieriese-soll-in-rente-32568910 , da hätte man sicher besten Rundumblick, abe heute um 13:42
von jutta
Länder also wenn ich das so lese, bleibt es dabei, dass wir von Bastia nach Italien rüber fahren, und uns von dort aus nach Deutschland schlagen. Bei genügend Zeit, kommt auch die Kombination Fahrrad fahren/zelten und Zug in Frage. So würde die Tour einfac heute um 13:29
von MichiV
Treffpunkt Super Sache, herzlichen Glückwünsch! Und danke für den Bericht! heute um 12:57
von Chris-Nbg
Ausrüstung Reiserad Super, danke heute um 12:35
von ulli82
Ausrüstung Reiserad Da sie einwandfrei läuft gehe ich davon aus, dass beim zurückdrücken der Behälter voll ist und der eine Kolben deshalb nicht ganz zurückgeht. Wenn ich den einen Kolben dann reindrücke fährt ja der andere wieder ein Stück aus. Einen Keil mit genauem S heute um 12:08
von Marco Winkler
Länder In Antwort auf: KubikusUnd natürlich werde ich auch Knielinge wie auch eine winddichte Jacke von Vaude dabei haben, sollte die Abfahrt zu frisch sein oder Regen folgen. Handschuhe nicht vergessen ... heute um 11:23
von m.indurain
Treffpunkt Hallo ich wollte gerne mal mit meiner Freundin ein Tandem ausprobieren um festzustellen wie das so ist. Vielleicht hat ja jemand von euch eins oder weiß wo man sowas mal testen kann. Ich bin 178 mit beinen aus Wackelpudding + sie ist 170 mit Stahlh heute um 10:56
von kangaroo
Gesundheit & Ernährung Zitat:Sollte es sich nicht gerade um eine Not-OP handeln, kannst Du das Krankenhaus deutschlandweit wählen. Wieviel OP's speziell für Deine Erkrankung dort durchgeführt wurden, kannst Du ergoogeln oder bei Deiner Krankenkasse erfragen. Aber wie oft heute um 10:39
von Fricka
Treffpunkt Kurzes Update von mir: Frau Weigold hat bei mir die Belegung der Wohnwagen abgefragt (weil sie meine Mails nicht mehr fand). Ich habe ihr die Belegung/Buchungen der Wohnwagen die wir genommen haben mitgeteilt. Es ist nun davon aus zu gehen das die heute um 10:30
von cyclerps
Ausrüstung Reiserad Die Campa Record C10-Ketten haben bei mir am Rennrad (bei vielen Bergen und reichlich Schlechtwetter-Einsatz) deutlich weniger lange gehalten als Shimanos CN-6701. heute um 10:10
von Machinist
Seite 1 von 29  1 2 3 ... 28 29 >
www.bikefreaks.de