Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (qrt, Weg=Ziel, Querlenkerin, derSammy, GD1893, Deul, DebrisFlow, cyclerps, 6 unsichtbar), 55 Gäste und 45 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26505 Mitglieder
89093 Themen
1363885 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3464 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt Hallo, von morgen bis Sonntag findet wieder die Fahrrad Essen statt. Ich habe den Eindruck, dass zunehmend nicht lokale Händler die ausstellenden Firmen vertreten, sondern die Firmen selbst mit Mitarbeitern anwesend sind.. Die Messe ist vermutlich d heute um 13:25
von StephanBehrendt
Länder Hallo Zusammen, gibt es zur Sicherheitslage der Strecke Pasto nach Quito über Ipiales aktuelle Erfahrungen und Ratschläge? Vielen Dank vorab, Jochen heute um 12:58
von Zebrarider
Treffpunkt Hi, am Wochenende findet das alljährliche Wintertreffen vom Aussteiger im Waldbad am Liepnitzsee statt. Dieses Mal wohl eher ein Frühlingstreffen. Alle Infos gibt es hier: Aussteiger Webseite Es kommen jedes Jahr einige mit Rad, ein paar Vertreter z gestern um 22:21
von Dr. Rock
Treffpunkt Wie der Titel schon sagt: Dann zeige ich meinen Namibia-Vortrag beim ADFC in Heidelberg. 20 Uhr. Mehr hier: http://www.roland-schmellenkamp.de/vortrage/1098-2/ https://www.adfc-bw.de/heidelberg/veranstaltungen/ gestern um 18:39
von ro-77654
Treffpunkt Hei Forumistas, weil in den anderen Kalenderfaden nicht mehr oft reingeschaut wird: Hier sei es gesagt, Kalender können jetzt bestellt werden. Die Modalitäten im anderen Thread. 17.02.19 21:16
von Dipping
www.bikefreaks.de