Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Seghal, motion, helmut50, qrt, iassu, 10 unsichtbar), 35 Gäste und 216 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26406 Mitglieder
88651 Themen
1355416 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3506 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Unsere Reiseräder Hallo an Alle, ich war ja schon eine Weile nicht mehr hier im Forum aktiv, möchte aber auch mal wieder mein aktuelles Bike vorstellen. Vor ca. 2 Jahren hatte ich mir eingebildet gern mal wieder ein MTB zu haben. Da ich noch einiges an Teilen hatt heute um 09:01
von Rasu
Reisepartner Hallo zusammen, ich will jetzt mal in die Runde fragen, ob es sich jemand vorstellen kann, mit mir zusammen von Süddeutschland (Raum Stuttgart) per Fahrgemeinschaft mindestens bis zur Ostsee, besser noch bis Südschweden oder Südnorwegen zu fahren. gestern um 17:08
von stefan1893
Reisepartner Ich komme am 04.01.2019 in Santiago de Chile an und suche noch einen Radelpartner (Passo Redentor, Argentinien Ruta 40 südwärts bis Seenregion, dann Puerto Montt und Careterra Austral). Leider spreche ich kein Spanisch. Wer Interesse hat mit mir zu gestern um 02:33
von eastman
www.bikefreaks.de