Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
28 Mitglieder (stekuli55, physiker, amseld, williamtryker, Superobi, derSammy, 9 unsichtbar), 117 Gäste und 229 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26202 Mitglieder
87681 Themen
1336839 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3641 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder Hallo, Setze demnächst mit der Fähre über und möchte dann ein großes Stück mit dem Zug überbrücken. Habe diese Verbindung über "realrussia" gefunden (und der DB Navigator hat es nochmal bestätigt), ca 60h kostet 2.Klasse 207€, 3.Klasse 132€ heute um 10:15
von Murksl
Reisepartner Moin, ich werde einfach mal kurz meinen Trip vorstellen und darauf hoffen, so vielleicht einen Fahrkollegen zu finden. In ca. 4 Stunden werde ich in Eisenach(Thüringen) starten und dann zunächst den Städteketteradweg weiterfahren gen Altenburg.Über heute um 02:01
von Chrisss
Länder Guten Morgen allerseits Ich plane eine Tour mit ca. 10-12 Fahrtagen südlich des Genfer Sees. Bez. Route des Grandes Alpes habe ich etwas bedenken - viel Verkehr im August und konditionell für mich grenzwertig. Ich werde wohl das Zelt mitnehmen. Auch gestern um 08:52
von Jürgen1966
Navigation Hallo, mir sind bereits zum zweiten mal, nachdem sich mein Handy wegen leeren Akkus ausgeschaltet hat, sämtliche Offlinekarten und aufgezeichnete Strecken von der SD-Karte verschwunden. Woran kann das liegen? 21.07.18 20:56
von SG1953
Treffpunkt Kann gern Frankfurt oder Karlsruhe sein. Ich möchte einfach mal 3 Stunden fahren und mich mit einem Nutzer austauschen, Test beim Radladen reicht da einfach nicht. Im Gegenzug verleihen wir gern mal unser Tandem, bieten einen Faltradtest an oder es f 20.07.18 17:18
von 68163
Reiseberichte Hallo zusammen, ich war mal wieder unterwegs. Dieses Mal sollte es von Böblingen zum Main gehen, um dann im letzten Juli-Drittel von Passau aus durch die Alpen zu starten. Aber bleiben wir doch erst mal bei meiner ersten Etappe, um noch ein paar T 18.07.18 21:55
von Alpvelo
www.bikefreaks.de