Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Einspur, superaxel, Kaffeeumrührer, Tom Bombadil, Deul, galipette, 4 unsichtbar), 74 Gäste und 237 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26241 Mitglieder
87856 Themen
1339829 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3599 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Reisepartner Hallo, an dieser Stelle möchte ich nun meine Reisepläne für das kommende Jahr konkretisieren. Gedacht ist an eine Radtour von Dushanbe über den Pamir nach Osh in Kirgisien. ( war schon 2017 mit dem Rad im Pamir ) Flug Osh - Novosibirsk Weiter 16.08.18 20:07
von mangri
Reisepartner Hey Freunde des umweltschonenden Reisens! Ich bin oscar, 29 jahre und aktuell in almaty. bin im april in korea gestartet und mit nem kumpel ueber die mongolei bis hier geradelt. leider werde ich ab bishkek alleine dastehen, wuerde mich jedoch tieris 14.08.18 09:25
von Tobbe
Reisepartner Fliege von 2.2.19 bis 23.2.19 nach Makassar zurück von Manado . Werde in ca 70 km pro Tag fahren . Ein Teil mit Schiff . Übernachten im Hotel . Es geht einmal über das Gebirge und ich möchte auch Schnorcheln gehen . Bin 62 sehe Fahrradreisen nicht al 14.08.18 06:05
von uwevelos
Reisepartner Hallo zusammen, ich werde Anfang Oktober die Haberata-Tour von Magdeburg nach Balgstädt mitfahren. Die Anreise möchte ich ein klein wenig verlängern und bereits in Hamburg starten. Start in HH soll am 29.09. gegen Mittag sein (Anreise mit der Bahn) 13.08.18 22:01
von cyclist
www.bikefreaks.de