Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Philueb, knism, BeBor, elmoro, Burk, Lampang, joshu, bohater, 7 unsichtbar), 56 Gäste und 290 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26878 Mitglieder
90409 Themen
1387869 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3334 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder Ja, gibt nur sehr wenige Strassen. Wobei die Küstenstrasse Richtung VAE sehr schön ist. Um die schöne Landschaft zu erkunden, wäre vielleicht ein Ausflug mit einer Dhau nicht schlecht. Wir sind auch mit der Schnellfähre von Maskat gekommen. Wünsche vor 52 min 54 s
von grenzenlos
Ausrüstung unterwegs In der Fußgängerzone? Ist mir nie aufgefallen. heute um 09:06
von Odenthaler
Reiseberichte Schön geschrieben! Aus familiären Gründen steht der Weser Radweg irgendwann bei uns auch mal an. Das Marketing für den Weg scheint aber besser als der Radweg zu sein?! heute um 00:04
von Astronomin
Länder Hallo Felix, von Travemünde könntest du rüber nach Trelleborg fahren, dann weiter nach Ystad, rüber nach Rönne / Bornholm. Bornholm ist zwar nicht ganz flach, aber auch nicht gerade gebirgig. Von Rönne weiter nach Sassnitz/Mukran auf Rügen und mit de gestern um 23:50
von cyclist
Ausrüstung Reiserad Hallo zusammen, mich hat Anfang August auch ein Flanschbruch erwischt die Höchststrafe nach sich zog: Eine Heimreise mit der Deutschen Bahn mit vier Mal Umsteigen. Bei meinem Fahrrad ist der Flansch nach ca. 24800km und 9 Jahren gebrochen. Davon s gestern um 23:43
von Red Rooster
Ausrüstung Reiserad Es kommt nicht drauf an, wie wertvoll die ist, sondern daß man sie ohne einen ganz erheblichen Aufwand nicht mehr rauskriegt, wenn man sie nicht einfach durchklopfen kann. gestern um 22:14
von iassu
Länder In Antwort auf: allwetter Fahrrad in den Bussen in der Türkei kann man wohl vergessen, oder? Wie ist das mit dem Zug? also ich habe das Rad in der Türkei schon in den Bus gepackt. Ging problemlos. Ist aber schon ein paar Jahre her. Ich kann mir a gestern um 21:23
von natash
Ausrüstung Reiserad Stellvertretend für alle antworte ich dir, mein Dank gilt aber euch allen! Super! gestern um 19:46
von farnotfast
Länder Hi Toxxi, hatte dein Beitrag noch kurz vorm losfahren im Hostel gelesen. Waren tatsächlich nur um die 100km. Die in Hostel meinten, es wären 250km was für mich eigentlich kein Sinn ergeben hatten, da dass ja schon fast die Strecke Belgrad-Niš ist. gestern um 19:19
von allwetter
Treffpunkt Ja, auch die Schiffe die keine Autos mitnehmen können... (Tandem mit Hänger war unser Gefährt) Gruß gestern um 18:39
von oly
Reiseberichte Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die kenntnisreichen Kommentare. Was die Landstraße vor Neuerburg angeht, hat es wahrscheinlich an meinem mangelhaften Orientierungssinn gelegen und ich habe schlichtweg den Radweg verpasst. Aber auch wir Verpe gestern um 17:55
von Pregonero
Ausrüstung Reiserad Zitat:es gab zur 5-Gang zwei Versionen mit einer Klickbox: Ich habe das zumindest schonmal gesehen, aber ich bin der Falsche. Das Problem mit der Pentasportnabe hat doch zoxfahrer. @errwe, ich habe mangels Sachsfünf- oder -siebenfachnabe nie nach de gestern um 17:38
von Falk
Ausrüstung Reiserad Zitat:der Umstieg von Mavic auf Campa entspricht dem von Gitanes auf Gauloises Auch, wenn es zehn Tage her ist, was da drin ist, wächst doch am selben Bahndamm. gestern um 17:28
von Falk
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: ToxxiSchicke Sammlung! Was sind denn die beiden linken? Von links nach rechts: Tauchermesser / sog. Fahrtenmesser / Fackelmann Schälmesser aus dem Supermarkt / Werbegeschenk (Hersteller unbekannt) / Klappmesser ARCOS (Spanien, Quell gestern um 17:28
von AndreMQ
Länder In Antwort auf: panta-rheiMerci für den Hinweis, bin immer AIF der Suche mach fahr oder schiebbaren Offroadpässen. Also e und m, d und s hatte ich schon genug ... Witzig, wir wären dieses WE beinahe den Albrun gefahren, gehen aber stattdessen wander gestern um 16:45
von panta-rhei
Reiseberichte Kärnten | Österreich: MILLSTÄTTER SEE ~ OSSIACHER SEE ~ WÖRTHERSEE ~ FAAKER SEE 3 Tage • 221 km Aleks und Robert: Guten Mohrgen aus der Stadt, die ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren in verschiedene Richtungen ist. Wer möchte die nächs gestern um 14:22
von Robert Mihelcic
Ausrüstung Reiserad weoter nach ober trifft einen dann eher nicht mehr, dafür die Vögel in den Bäumen gestern um 13:31
von jan13
Ausrüstung Reiserad Zitat:Trotz hochkomplexer Verschlüsselung gehe ich davon aus, dass man da noch einiges an kleinen "Wundern" Keoin Wunder, die Verschlüsselung ist für sowas noch gar nicht zuständig. Funksalat entsteht durch simples mehrfaches und unkoordini gestern um 11:12
von Falk
Ausrüstung Reiserad Hast Du mal die Laufräder quergetauscht? Sandert der Fehler dabei mit, ist das schon ein Schritt in die richtige Richtung. findest Du dabei eine lose Verbindung, auch. Tauschlaufräder müssen nur reinpassen und frei laufen, elektrische und Schaltanste gestern um 11:02
von Falk
Reiseberichte 2017-08-06 Abwärts wandernd und wo ist der richtige Pass? In Antwort auf: Instagram #alpentour2017 Tag9: Nur langsam hob sich der Nebel am Fuße des #mountthabor ... danach abwärts zum #refugeiremagi und über die zwei #coldeechelle nach #nevache # gestern um 09:37
von haegar
Länder Letztens habe ich in der Zeitung gelesen, dass die Strecke zwischen Münster und Osnabrück wegen Bauarbeiten von Mitte Oktober bis Mitte Dezember gesperrt wird. Die Fernzüge der Relation Hamburg - Ruhrgebiet werden großräumig über Rheine umgeleitet un gestern um 00:50
von CarstenR
Treffpunkt Servus zusammen, ich war gestern auf Dienstreise, hoffe das nächste Mal dabei sein zu können. André 13.09.19 22:21
von sigma7
Länder Hallo Uli, 1. das mit der Blockade hab ich hier unter den Kommentaren gelesen: https://alpenrouten.de/Tenda-Colle-di-Tende-Col-de_point500.html Dass es für Radfahrer kein Problem ist bzw. war, hab ich auch gelesen. 2. Ja, da hast du recht. Einfach 13.09.19 21:21
von oktopus
Navigation Nicht optimaler Vergleich. Bei Fuji bin ich bis auf den Restbestand wieder abgesprungen, eben auch weil Preise und Produkte nicht zueinanderpassen. Canon wurde im Laufe der letzten 25 Jahre immer günstiger bei erkennbar steigendem Mehrwert der Produk 13.09.19 15:46
von iassu
Treffpunkt In Antwort auf: panta-rheiGute Idee muss nochmal die Route anschauen (immunify blockt meine IP) Auf die Demo geh ich eh. Keiner mehr? Von Thun zB? 12.09.19 20:30
von panta-rhei
Seite 1 von 3  1 2 3 >
www.bikefreaks.de