Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (scherbe, SchottTours, Zato, schneller66, thomas-b, Need5Speed, 2 unsichtbar), 304 Gäste und 132 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95948 Themen
1502196 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2652 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt Hi Bettina, da ich jetzt nur 16km vom Campingplatz (Fußballplatz) weg wohne kann ich Dich gerne unterstützen. Habe im Moment auch ein Wohnmobil das hinten Türen hat und so einiges laden kann. Meine Telnr. ist 015229550839... (früher gab es ein schli vor 3 min 28 s
von schneller66
Länder In Antwort auf: natashVielleicht wäre der Nachtzug Zürich - Prag für Dich interessant. Von Zürich kommst Du recht gut mit dem Velo ins Tessin und nach Oberitalien, aber auch in Richtung Frankreich. Der Zug hält auch in Dresden. Oder Du radelst ein heute um 06:34
von radler_dd
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Blattali Das Rad habe ich gebraucht von einem Bastler gekauft.... fairen Preis ... ... doch er entgegnete, dass eine Schädigung des Freilaufkörpers bei so einem Eingriff (Konus feststellen) gar nicht eintreten kann. Stattdessen vermut heute um 05:55
von panta-rhei
Reiseberichte ALP-2021-TdS-03 Vom Valle di Blenio in die Magadino-Ebene (Di, 8.6.) [Sedrun – Disentis – via Val Medel – Curaglia – Fuorns –] Passo del Lucomagno/Cuolm Lucmagn/Lukmanierpass (1916 m/1972 m) – via Valle Santa Maria/Val di Blenio – Acquacalda/Pian Se heute um 00:02
von veloträumer
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: RoadsterHi, ich baue meiner Frau gerade eine Guylaine auf. Soll eher Rennrad als Reiserad werden. Es ist aber nicht der Rennrad sonder der Treckingrahmen. Ein SPX aus den 90ern. Scheinbar sitzen die Cantisockel hier recht hoch. Ich ha gestern um 23:45
von FordPrefect
Reiseberichte Ich bin wirklich sehr beeindruckt - von deiner Tour - von deinen toll fotografierten Bildern - von der Art, wie du humorvoll erzählst... Danke, dass du uns an dieser Tour hier teilhaben lässt. gestern um 20:16
von indomex
Ausrüstung unterwegs Hallo Renata, meistens waren das Kurztouren bei denen ich im Vorhinein auch die ungefähren Wetteraussichten im Blick hatte. Im Dauerregen ist das eher nix. Gewogen hab ich bisher noch nix, aber nun mal eben auf die Waage gelegt: Hängematte inkl. z gestern um 19:26
von 19matthias75
Treffpunkt Am 20. November in Warendorf (OT Freckenhorst) gestohlen: City Pedelec Gazelle Arroyo C7+ Tiefeinsteiger mit Bosch Antrieb Ausstattung Shimano Nexus 7 Gang, Magura HS 11 Felgenbremsen Alu Rahmen mit integriertem Akku, Farbe blaugrau. Federgabel und gestern um 18:29
von WilliStroti
Ausrüstung Reiserad Habe es mit etwas Geduld und einem scharfen Skalpell tatsächlich öffnen können. Das Glas ist an einer Stelle etwas gerissen, sollte aber halten. Sie nicht mehr so schick aus, aber so lange es wieder leuchtet Die Fahne ist angelötet und dann habe ich gestern um 18:29
von Symen
Länder Für alle Interessierten: Am Samstag werde ich den Film auf YouTube veröffentlichen Trailer: Trailer Lissabon(n) gestern um 15:55
von Esteban290
Treffpunkt aber erst nächste Woche am Freitag den 16.12.! Du hattest diesen Deine Betriebsfeier. Ich frage mal in der Obermühle an. Gruß Nat gestern um 12:41
von natash
Länder In Antwort auf: Thomas1976[zitat] nicht so langweilig schieb ja war ok. ok - nicht so langweilig - langweilig - ziemlich öde - öde - deprimierend da gibt es schon Abstufungen... Grundsätzlich finde ich Outback für eine paar Tage spannend. gestern um 08:52
von JohnyW
www.bikefreaks.de