Huch ???
Sollte es wirklich Leute geben, die noch nicht von der nächsten größeren Tour träumen ????? Oder sind die zur Zeit noch unterwegs .....
Natürlich träum ich von der nächsten Tour, wie jedes Jahr, wenn der Himmel grau, das Wetter kühl und feucht und die Tage kurz werden. Und wie immer halt ich diesen Zustand allenfalls bis zum April aus - also der Kompromiss zwischen "Wann kann ich hier weg" und "Wann ist das Wetter in Mitteleuropa auch oberhalb von 1000 m gut zum Fahrradfahren" und ....
Natürlich gibt es derzeit noch mehr als nur eine Idee. Aber mein Finger streicht immer öfter über die Gegend Tschechien + Slowakische Republik + Nordpolen . Und so gut, wie es mir im letzten Jahr auf meinem Trip Berlin --> Budapest --> retour gefallen hat, wird es das vermutlich auch werden - will doch jetzt unbedingt mal wirklich in die Hohe Tatra und die Fatra und ....
Ersatzweise steht noch GB (End2End) oder Norwegen auf dem Programm, evtl. auch mal wieder die Alpen. Aber das wird vermutlich erst in den Jahren danach wieder was.
Radelnde Grüße (auch wenn momentan hin und wieder das Auto genommen wird ... sorry !!!!!!!!!)
Andreas