Hast du die Karten als "gmapsupp.img" vorliegen, so könntest du eine der beiden Karten (im USB-Massenspeicher-Modus) auf den internen Speicher des GPS kopieren und die zweite auf eine Micro-SD-Karte.
Das geht bei den Geräten der etrex-Reihe auf keinen Fall und soweit ich informiert bin, auch nicht mit dem hier in Rede stehenden 60Cx. Bei diesen Geräten kann immer nur
ein Kartensatz auf das Gerät geladen werden.
Beispielsweise bei meinem VISTA HCx kann so ein Kartensatz maximal ca. 2 GB groß sein. Bei unterschiedlichen Zusammenstellungen (z.B. Topo Deutschland komplett und ein großer Teile der CN) erreiche ich im im Regelfall die 2 GB-Grenze weit bevor ich 1000 Kartenkacheln ausgewählt habe.
Die gleichzeitige Installation von 2 Kartensätzen ist nach meiner Kenntnis nur bei den neueren Geräten mit Touchscreen (z.B. Oregon) möglich.
Wenn Du mehrere Kartensätze als "gmapsupp.img" vorliegen hast und diese zu einem Kartensatz zusammenführen möchtest, benötigst Du ein Programm wie sendmap. Ein solches Verschmelzen größerer Datenmengen ist jedoch eine sehr zeitraubende Angelegenheit und daher meines Erachtens nicht besonders zu empfehlen.
mfg
- horst -