So! Ich habs fast befürchtet - jetzt hab ich 90 Minuten versucht, dat Ding zu installieren - Pustekuchen!
Entweder bin ich wirklich zu dummzumzum - oder dieses Aldi-Zeugs ist tatsächlich nicht auf meinem Mac zu installieren (jedenfalls nicht für eine Normalnutzerin wie mich). Die Installations-CD zeigt immer nur Hieroglyphen, wenn ich eine der Dateien öffnen will - von automatisch starten kann ich nur träumen.
Das Gerät bring ich wieder zurück.
Gestern war ich bei Globi, um mir mal das Garmin etrex20 anzusehen.
Ein freundlicher Verkäufer meinte, dass das nicht gerade leicht und intuitiv zu bedienen sei.
Als ich ihm sagte, dass ich so ein Gerät hauptsächlich dafür nutzen will, um mal einen Weg und Campingplätze zu suchen, meinte er dass eine gute Offline-Navigations-App für mich besser geeignet wäre.
Diejenigen hier, die das etrex benutzen sind wahrscheinlich richtig fit in der Bedienung und ihr nutzt das sicher auch zum Routen erstellen und für Tracks. Das sieht alles immer so leicht aus ......
Wahrscheinlich werde ich mir Navigon kaufen - oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Es MUSS offline funktionieren!
Danke für eure Anteilnahme