Es wurde ja schon erwähnt, dass er den Blog jetzt zusätzlich in deutsch führt.
(wobei ich da merke, dass er sich anders, im Sinne - detailierter - ausdrückt, als im englischen. Was mir sehr gefällt und weshalb ich auch den Blog hier veröffentlicht hatte.)
Was meinen Blog angeht, weiß ich, dass ich seeeehr viele Leser aus Europa habe, die es sich sehr schwer tun, meinen englischen Blog zu lesen. Englisch ist zwar weit verbreitet, doch immer noch nicht als "neue Muttersprache" zu betrachten.
Zwar spricht die Jugend einigermaßen fließend und die Anzahl der englisch sprechenden Menschen steigt, global - doch zum Beispiel in Griechenland wäre ein großer Teil froh, wenn ich den Blog auch in griechisch am laufen hätte... und ich spreche griechisch, doch es wäre einfach eine, zeitlich zu intensive, Arbeit.
(auf was ich hinaus möchte ist, dass nicht überall alle englisch sprechen)
Naja, anyway. Schön, dass ich dem ein oder anderen helfen konnte, mit dem posten des Links. Florian radelt gerade in Thailand und ich bin gespannt was er zu berichten hat. Ob in Englisch oder Deutsch. Zweisprachige Blogs lese ich zweifach.
Denn auch in meinem Falle findet man in jeder Sprache mal mehr oder weniger Infos.
Bis bald
Schönen Sonnenschein aus Chalkida
Alexandros