Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Bernie, Tobi-SH, iassu, Mooney, speichenheld, 6 unsichtbar), 542 Gäste und 1287 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534646 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 100
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#8254 - 18.04.02 14:02 Radreise in den canadischen Rockys
Anonym
Nicht registriert
Hallo,
ich möchte von Anfang Juni 02 für 5 Wochen in den canadischen Rockies eine Rundreise mit dem Liegerad machen.
Meine Anfrag kommt etwas spät aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit mir (35/m) diese Tour machen möchte.
Übernachtung Zelt, Jugendherbergen, preiswerte Motels, wie es gerade kommt.
Grobe Streckenübersicht,
Calgary, St. Mary(USA), Golden, Kamloops und Jasper zurück nach Calgary. Zeitdauer ca. 30 Tage. Es sind aber noch Änderungen möglich
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden unter
radler35wk@yahoo.de
Nach oben   Versenden Drucken
#13199 - 29.06.02 02:22 Re: Radreise in den canadischen Rockys [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo an alle, die noch diese Anzeige noch anschauen.

Ich bin jetzt die dritte Woche in den Rockies und bin begeistert von der Schoenheit dieses Landes. Obwohl sich niemand bei mir gemeldet hat, bin ich allein auf Tour gegangen und habe es nicht bereut.
Gruss an alle die nochmals reinschauen

Walter

Wer Infos ueber meine Reise moechte schreibt an
radlerwk@yahoo.de
Nach oben   Versenden Drucken
#13216 - 29.06.02 15:52 Re: Radreise in den canadischen Rockys [Re: Anonym]
bikedoll
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 157
Hallo,

auch wenn sich niemand meldet, wünsche ich Dir schon jetzt tolle Radkilometer in dem schönsten Radreiserevier der Welt!
Falls Du noch Hinweise benötigst: Ich habe einen preiswerten aber unersetzlichen Radreiseführer über die Region geschrieben, der viele Streckenbeschreibungen (Logbook) der schönsten Strecken enthält!

ISBN usw. siehe unter www.bikdoll.de Rubrik Bücher

Außerdem findest Du auf der Homepage unter Radreisen Amerika auch einige Fotos unserer Reisen.

Viele Grüße

Andreas at
www.bikedoll.de
Fernweh auf zwei Rädern
www.bikedoll.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de