Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (iassu, thomas-b, macbookmatthes, 6 unsichtbar), 564 Gäste und 825 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97729 Themen
1534529 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#18402 - 27.08.02 19:16 Jan./Feb. 03 - zentrales/südl. Afrika
Anonym
Nicht registriert
Ich hab zwischen Jan. und Feb. 2003 so 5 bis 6 Wochen Zeit. Was ich gern sehen würd - Kenia, Tansania oder Südafrika, Namibia. Auch Südamerika wäre ein paar Überlegungen wert.
Geht´s jemandem ähnlich?
Reaktionen bitte gern auch per Mail:
TGHH66@aol.com
Nach oben   Versenden Drucken
#18406 - 27.08.02 21:09 Re: Jan./Feb. 03 - zentrales/südl. Afrika [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Anonymer,

ich bin zufällig genauso alt wie Du und komme aus der gleichen Region ... - nee, manche lernens einfach nie ... wirr

Normalerweise wäre ich interessiert, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mit jemandem zu verreisen, der nicht mal in der Lage ist, seinen Namen und sein Alter zu nennen oder etwas über seine Reiseerfahrung zu erzählen. Ich gehe einfach davon aus, daß wir auch unterwegs zu unterschiedliche Meinungen über die selbstverständlichsten Dinge hätten.

Ebenfalls grußlos
Nach oben   Versenden Drucken
#18415 - 28.08.02 04:28 Re: Jan./Feb. 03 - zentrales/südl. Afrika [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Oops, gleich mehrere Ohrfeigen in einer einzigen Antwort...
Aber mit Recht, das war natürlich nicht so wirklich höflich von mir:

Haaaallo!
Ich heisse Thomas, bin 36 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich kenne relativ viel in Nordafrika, war dort entweder per motorrad oder auch per fahrrad. nun soll eben der Horizont erweitert werden.

Also, wer auch immer irritiert war, wegen Nicht-Gruss oder dergleichen - ich habe mich gebessert!

Mails nach wie vor : TGHH66@aol.com

Cheers
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#18448 - 28.08.02 13:33 Re: Jan./Feb. 03 - zentrales/südl. Afrika [Re: Anonym]
Biketourglobal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.396
Unterwegs in Deutschland

JUHU ! Es wirkt ja doch ! Wenn nun auch der andere Anonyme mit seiner Radreise sich traut, seine Identität preiszugeben, dann ist ja wieder alles in Butter.....
Gruss
Martin
Biketour
Nach oben   Versenden Drucken
#18460 - 28.08.02 18:51 Re: Jan./Feb. 03 - zentrales/südl. Afrika [Re: Anonym]
Wolfgang
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 533
Hallo Thomas,

der gestrige Beitrag stammte von mir. Freut mich, daß Du noch 'n paar Angaben ergänzt hast.
Das mit dem zufällig gleichen Alter stimmt sogar, aber aus Deiner Region komme ich nun doch nicht ...

Nun, grundsätzlich bin ich an einer Tour durch Tanzania, Kenya und vor allem Uganda interessiert, kann aber aus beruflichen Gründen zur Zeit keine Zusage machen.

Und falls Du Dich am Ende für Namibia entscheiden solltest, was in Deinem ersten Beitrag ja auch auftaucht, findest Du bei Interesse ein paar Infos, Fotos, Reiseberichte auf meiner Homepage

Gruß
Wolfgang

... und Entschuldigung für den etwas schroffen Empfang gestern abend ...
Nach oben   Versenden Drucken
#18610 - 31.08.02 13:58 Re: Jan./Feb. 03 - zentrales/südl. Afrika [Re: Wolfgang]
Anonym
Nicht registriert
Hi Thomas!
Vielleicht bin ich 2004 bei einer Tour in Afrika dabei. Reise auch in andere Länder mit, außer die ich schon bereist habe.
Oder doch 2003 Kuba grins ???
Es grüßt Bernd!
tue.bernd@freakmail.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de