Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (lufi47, iassu, KaRPe, mapf, Lady Marion, silbermöwe, 7 unsichtbar), 560 Gäste und 752 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#26399 - 25.11.02 10:36 Stammtisch in Berlin
Andreas_Hoehne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 188
Liebe Radler aus Berlin und Umgebung,
liebe (Berliner) Organisatoren dieses Forums,

damit wir nicht wieder erst am turnusmäßigen Tag (letzter Donnerstag im Monat) feststellen, dass wir ein bisschen spät die Idee zum Stammtisch hatten, hier die Frage:

Hat außer mir noch jemand Lust zum Stammtisch und kann auch mit einem interessanten Ortsvorschlag aufwarten ?

Wär doch nett, wenn`s wieder mal klappt ! cool

Andreas
Don`t dream - do it !
Nach oben   Versenden Drucken
#26402 - 25.11.02 10:57 Re: Treffen in Berlin [Re: Andreas_Hoehne]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Hallo Andreas,

Ja.

Aber ich finde einen Stammtisch nicht mehr passend, da wir uns bislang jedesmal an einem anderen getroffen haben. grins

Da es das letzte Mal nicht geklappt hat, würde ich auch vorschlagen, das nicht mehr auf dieser regelmäßigen Basis (am letzten Donnerstag im Monat) zu machen, sondern immer mal einen anderen Tag zu nehmen, aber das Treffen gute drei Wochen vorher anzukündigen.
Nach oben   Versenden Drucken
#26428 - 25.11.02 15:45 Re: Treffen in Berlin [Re: Maze]
lupus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Unterwegs in Argentinien

Ich denke Du kurbelst gerade in den Staaten? Könnte sogar Donnerstag. Mein Vorschlag 20.00 Uhr (?) im Bötzow-Eck, Tucholsky Ecke Linienstraße (Mitte unweit Oranienburgerstr.). Jenachdem wieviele sich ansagen. lupus
Nach oben   Versenden Drucken
#26429 - 25.11.02 15:48 Re: Treffen in Berlin [Re: lupus]
shabbaz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 969
vielleicht bequeme ich mich mal dahin, dann kann ich auch die lampe mitbringen...

gruss, s.
Nach oben   Versenden Drucken
#26432 - 25.11.02 16:22 Hätte Zeit ... [Re: shabbaz]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hi sabbaz,

hab´ heute meine Lampe bekommen, der Strahlwinkel ist ja ziemlich eng.

Hab sie aber noch nicht am Rad getestet. Also mal schaun.

Hätte am Donnerstag auch Zeit "vorbeizuliegen".

Gruß
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#26511 - 26.11.02 12:39 Re: Hätte Zeit ... [Re: Spreehertie]
Andreas_Hoehne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 188
Jau, na dann bis Donnerstag.
Gruß
Andreas
Don`t dream - do it !
Nach oben   Versenden Drucken
#26512 - 26.11.02 12:44 Abwechselnde Wochentage [Re: Maze]
Andreas_Hoehne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 188
Hallo Maze,

finde den Vorschlag durchaus bedenkenswert, allerdings muss man sich dann noch mehr aufraffen, dran zu denken - ein Jour fixe ist eigentlich für Leute meines Alters doch immer hilfreich ... grins
Aber vielleicht hilft es, dass auch mal noch andere dabei sind, die donnerstags generell keine Zeit haben.

Und da der letzte Donnerstag im Dezember ja sowieso nur auf geringes Interesse stoßen dürfte, könnte man (Du? grins ) ja Mitte Januar etwas stattdessen organisieren.

Gruß
Andreas
Don`t dream - do it !
Nach oben   Versenden Drucken
#26521 - 26.11.02 14:08 Re: Abwechselnde Wochentage [Re: Andreas_Hoehne]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hallo Andreas,

ja, dann also bis Donnerstag.

Zitat:
Und da der letzte Donnerstag im Dezember ja sowieso nur auf geringes Interesse stoßen dürfte, ...


Wieso, manche haben dann vielleicht schon genug von der Familie. grins

Ich werde allerdings nicht in Berlin sein.

Gruß
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#26642 - 28.11.02 13:01 Re: Treffen in Berlin [Re: lupus]
shabbaz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 969
sorry, kann heute doch nicht kommen, keine zeit... müssen das mit der lampe ein anderes mal nachholen...

gruss, s.
Nach oben   Versenden Drucken
#26654 - 28.11.02 15:32 Re: Treffen in Berlin [Re: shabbaz]
Andreas_Hoehne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 188
Ist mir ja alles unheimlich peinlich, nachdem ich das Treffen ja mit eingerührt hatte - der Arzt hat mich gerade für 10 Tage aus dem Verkehr gezogen, deshalb kann ich heute abend auch nicht kommen .... Dabei hatte ich mich drauf gefreut !
Aber dann beim nächsten Mal (hopefully)
Andreas
Don`t dream - do it !
Nach oben   Versenden Drucken
#26663 - 28.11.02 16:51 Re: Treffen in Berlin [Re: shabbaz]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hallo sabbaz,

Zitat:
... müssen das mit der lampe ein anderes mal nachholen...


Das wird dann aber keine Premiere mehr. listig

Also dann bis nachher.

Gruß
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#26665 - 28.11.02 16:57 Re: Treffen in Berlin [Re: Andreas_Hoehne]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hallo Andreas,

hatte Deinen Beitrag eben übersehen.
Na, dann ist der Ansturm ja nicht all zu groß.

Hi Lupus,

wolltest Du trotzdem kommen? Die Kneipe liegt so einigermaßen auf meinem Nachhauseweg.

Wie siehts aus?

Gruß
Felix

PS: Na, Andreas. Wohl zu wenig radgefahren. grins
Radfahrer werden doch nicht krank. cool
Auf jeden Fall, gute Besserung. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#26668 - 28.11.02 17:14 Re: Treffen in Berlin [Re: Spreehertie]
Andreas_Hoehne
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 188
Starke Beschwerden im Arm - entweder reine Alterserscheinung oder doch zu viel Rad gefahren ??? Geht ja gar nicht - eher zu viel am Compi gesessen.
Auf jeden Fall Danke für die guten Wünsche und Euch anderen viel Spaß
Andreas
Don`t dream - do it !
Nach oben   Versenden Drucken
#26725 - 29.11.02 07:32 Re: Treffen in Berlin [Re: Spreehertie]
shabbaz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 969
Zitat:
Das wird dann aber keine Premiere mehr.



von premiere kann sowieso keine rede mehr sein, die lampe kennt inzwischen jeder zweite autofahrer in berlin und wer sie einmal gesehen hat... grins grins grins

gruss, s.
Nach oben   Versenden Drucken
#26771 - 29.11.02 12:27 Re: Treffen in Berlin [Re: shabbaz]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hallo shabbaz,

Zitat:
von premiere kann sowieso keine rede mehr sein, die lampe kennt inzwischen jeder zweite autofahrer in berlin...


Dann werde im mal den jeweils 1. von zwei Autofahrern in Kenntnis setzen. cool grins

Gruß
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#26802 - 29.11.02 15:30 Re: Treffen in Berlin [Re: Spreehertie]
shabbaz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 969
abgesehen davon: ich habe gar kein premiere - ist mir nämlich viel zu teuer...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de