Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 85 Gäste und 1344 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97767 Themen
1535203 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2209 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 91
Keine Ahnung 75
Falk 51
Lionne 51
panta-rhei 51
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #286987 - 30.10.06 11:15 Re: Tour mit Meer und Bergen gesucht [Re: fabchief]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
In Antwort auf: fabchief


lustige Wildwschweine die allerdings nur begrenzt Rücksicht auf Fahrradfahrer nehmen zwinker


auf niemanden nehmen die Rücksicht. Meine Schwester hat ein lustiges Korsikafoto, auf dem ein Wildschwein zu sehen ist, dass ihr Auto während eines Fotostopps geentert hat. Es war wohl nicht so leicht, das Tier wieder zum Aussteigen zu bewegen.

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #286999 - 30.10.06 12:47 Re: Tour mit Meer und Bergen gesucht [Re: SuseAnne]
fabchief
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 522
Ich werde auch nicht mehr die Tür vom Auto offen lassen und dabe ein Snickers auf dem Sitz vergessen. Ich will mal hoffen, daß es der Wildsau wenigstens geschmeckt hat.
War aber auch ne Wildsau!
Nach oben   Versenden Drucken
#303319 - 13.01.07 18:50 Re: Tour mit Meer und Bergen gesucht [Re: fabchief]
erlenbiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 78
Nochmal ein hallo,

wir haben uns entschieden und bei Ryanair Hin- und Rückflug nach Pisa gebucht. Von dort geht es durch die Toskana.

Reisezeit wird die letzte April-Woche sein. Es wird ein kleiner Pass dabei sein als auch das Meer am letzten Tag.

Freue mich ganz doll.

Gruß Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#303377 - 14.01.07 10:32 Re: Tour mit Meer und Bergen gesucht [Re: erlenbiker]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.916
Dann hoffen wir mal, dass die Umschaltung von Winter auf Sommer in diesem Jahr in der Toscana nicht zu spät passiert. Vor zwei Jahren bin ich Mitte Mai im Florenz noch richtig nass geworden. Allerdings war es da vorher (nicht nur) am Bistensee wirklich mistig kalt.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#306263 - 26.01.07 19:17 Re: Tour mit Meer und Bergen gesucht [Re: erlenbiker]
m.indurain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.327
Hallo,

viel Spaß bei Eurer Tour.

Im April können auch mal 1 - 2 Regentage dabei sein und wenn Ihr Pech habt - wie Falk schon geschrieben hat - auch noch kühl (aber sicher wärmer als bei uns).

Volterra und San Gimignano und den Chianti solltet Ihr m.E. in Eure Tour einplanen. Außerdem bedenken, dass auch den Küstenstraßen meist viel Verkehr ist. Abseits der Küste wird Eure Kondition gefordert. Es geht meist nur bergauf oder bergab ...

Weiterhin besteht die Option keine Runde zu fahren, sondern mit dem Zug nach Pisa zurückzufahren. Fahrradmitnahme ist möglich und wird auf www.bahn.de angezeit. Bahnfahren in Italien ist billig.

Gruß
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de