Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (EpiKlix, cterres, Rolly54, Räuber Kneißl, Uli S., 5 unsichtbar), 523 Gäste und 1146 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97732 Themen
1534623 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#295854 - 07.12.06 18:51 Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen
h.g.hofmann
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo an alle aus Stuttgart und Umgebung, letztes Jahr hatten wir uns auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Das sollten wir dieses Jahr wieder tun. Ich schlage Sonntag den 17.12. vor. Uhrzeit: Nachmittags (macht Vorschläge) Treffpunkt: wieder im Bahnhof vor der Buchhandlung.
Wie siehts aus? Haben einige von euch Lust auf Glühwein?
Ich komme mit der S-Bahn grins
Nach oben   Versenden Drucken
#295859 - 07.12.06 19:06 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: h.g.hofmann]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Hans,

hätte da schon Interesse. Habe allerdings erst um 14.19 Uhr in Heidelberg Feierabend und könnte erst um ca.16.00 Uhr in Stuttgart sein. Aber wenn da wirklich was zustande kommen sollte, werde ich versuchen die Schicht zu drehen, so daß ich auch früher in Stuttgart sein kann.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#295865 - 07.12.06 19:17 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: h.g.hofmann]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo hans,

hast ja meine antwort schon grins

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#295866 - 07.12.06 19:19 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: Jim Knopf]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo jürgen,

kannst ja einen ice entern , du weist ja wie man damit fährt grins


klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#295871 - 07.12.06 19:25 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: trike-biker]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Klaus,

Zitat:
kannst ja einen ice entern , du weist ja wie man damit fährt


ohne den "Kühlzug" grins bräuchte ich da gar nicht mehr losfahren lach .
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#295929 - 08.12.06 08:00 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: h.g.hofmann]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Können wir machen. Ich würd allerdings vorschlagen nicht wieder mit nem Haufen Leuten durchs Gedränge zu schieben, sondern direkt zum gemütlichen Teil über zu gehen.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#295936 - 08.12.06 08:28 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: h.g.hofmann]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Zitat:
Haben einige von euch Lust auf Glühwein?

Ja, schon. Ich denke, am 17.12 kann ich dabei sein.

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#295938 - 08.12.06 08:30 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: h.g.hofmann]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.706
Bin am 17.12. fast am anderen Ende der Republik. traurig

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#295945 - 08.12.06 08:44 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: h.g.hofmann]
tandemtour
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 120
gibts da schon was konkretes? sind am wochenende in Stuttgart unterwegs, haben noch keine gneauen pläne. gebt ort und treffpunkt bekannt, so das auch ausländer es finden würden, werden dann ev. auch vorbeischauen...

dani
Nach oben   Versenden Drucken
#296085 - 08.12.06 19:16 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: natash]
h.g.hofmann
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: natash

Können wir machen. Ich würd allerdings vorschlagen nicht wieder mit nem Haufen Leuten durchs Gedränge zu schieben, sondern direkt zum gemütlichen Teil über zu gehen.
Gruß
Nat

Hallo Natalie, die Idee ist nicht schlecht. Kennst du eine Kneipe die für uns geeignet währe? Ich selbst kenne mich in Stuttgart nicht so gut aus(komme ja vom Land schmunzel )
@ alle: Wegen der Uhrzeit sollten noch Vorschläge kommen.
Nach oben   Versenden Drucken
#296279 - 09.12.06 14:12 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: h.g.hofmann]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
tja, da fällt mir nur das "Ameadeus" ein (da warn wir auch das letzte Mal). Ist halt am nächsten dran und keiner von diesen sündhaft teuren Edelschuppen.
das ist im Übrigen diekt neben dem cafe Planie am Karlsplatz. Auf selbigem findet übrigens das finnische Weihnachtsdorf statt, ist auch ganz nett (weil klein + nicht so voll). Wir könnten uns auch dort auf einen Beerenwein treffen und dann als "Nachtisch" in die Kneipe.
Zeit- wie letzes mal, das war glaub ich so um 4 Uhr (nachmittags). Wenns der Mehrheit lieber ist können wir uns aber auch wieder am Bahnhof, wobei unser späteres Ziel nicht schwer zu finden ist - es ist schräg gegenüber vom Schloßplatz.
Gruß Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#296299 - 09.12.06 16:36 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo Nat,

treff am bzw. im Bahnhof wäre doch ok ?
und dann ein kurzer Fußmarsch zum wein cool

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#296566 - 11.12.06 08:04 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: trike-biker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
In Antwort auf: trike-biker

hallo Nat,

treff am bzw. im Bahnhof wäre doch ok ?
und dann ein kurzer Fußmarsch zum wein cool

klaus

können wir so machen. Um 16 Uhr dann oder lieber füher/später?
Gruß Natalie
Nach oben   Versenden Drucken
#296700 - 11.12.06 18:00 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: natash]
h.g.hofmann
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo,
16 Uhr währe OK. Dann schafft es auch Jürgen mit seinem ICE. Im Bahnhof vor der Buchhandlung. Ich bin der mit dem Forumsbuff um den Hals.
Nach oben   Versenden Drucken
#296779 - 11.12.06 21:01 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: h.g.hofmann]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo,

16:00 Uhr 17.12.06 das geht klar werde mir dann mal ein Tagesticket für den VVs gönnen grins

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#297006 - 12.12.06 23:58 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: h.g.hofmann]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Hans,

Zitat:
16 Uhr währe OK. Dann schafft es auch Jürgen mit seinem ICE.


werde sehr wahrscheinlich mit dem IC 2391 um 15.53 in Stuttgart ankommen, wenn ich nicht doch noch einen früheren Zug erwische. Bis Sonntag, vorm Buchladen.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#297439 - 15.12.06 19:30 Re: Stuttgarter Weihnachtmarkt-Treffen [Re: h.g.hofmann]
h.g.hofmann
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Nicht vergessen: So 17.12. im Bahnhof vor der Buchhandlung um 16 Uhr.
Vieleicht entscheiden sich noch einige zu kommen.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de