Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (thomas56, extraherb, indomex, 2 unsichtbar), 565 Gäste und 863 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534543 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 52
iassu 46
Themenoptionen
#34345 - 10.02.03 16:42 Handy mit R6 bzw. AA Batterien/Akkus
Flutenspringer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 85
Hallo Ihr radelnden Lebenskünstler,

kennt jemand von Euch so ein Handy und weiß woman sowas bekommt ?

SImon
Nach oben   Versenden Drucken
#34379 - 10.02.03 19:54 Re: Handy mit R6 bzw. AA Batterien/Akkus [Re: Flutenspringer]
Anonym
Nicht registriert
hi, es gab mal vor 4jahren so ein handy. es gibt allerdings auch "notlade-adapter" mit einer 9V Batterie. damit kannst du dann das handy aufladen. Wenn man daran ein bischen bastelt könnte man das evtl, auch mit AA.Batterien betreiben
Nach oben   Versenden Drucken
#34430 - 11.02.03 06:56 Re: Handy mit R6 bzw. AA Batterien/Akkus [Re: Flutenspringer]
Kruschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 917
Morgen Flutenspringer,
kann Dir helfen: Das CD 160 Dualband-Handy von Motorola kann neben dem mitgelierfertem Akku auch mit R6-Batterien betrieben werden. Das Gerät dürfte aus dem Handel sein, aber vielleicht liegt es irgendwo in der Ecke und Du kannst es gebraucht nach dem Entrümpeln kaufen.
Gruß Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#34432 - 11.02.03 07:15 Re: Handy mit R6 bzw. AA Batterien/Akkus [Re: Kruschi]
MaxB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 283
grins zwinker
Eine Ecke des WWW grins listig zwinker

Wo alle immer kräftig entrümpeln.

Gruß Max
Nach oben   Versenden Drucken
#34903 - 15.02.03 16:47 Re: Handy mit R6 bzw. AA Batterien/Akkus [Re: Flutenspringer]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Hi Fluti,

gibt auch Modelle von Alcatel, die gas können, ob das bei den neusten Superwinzlingen noch geht, ist aber fraglich.
Wenn ich morgen Zeit hab, hörst du mehr von mir, sind grad aus dem Urlaub zurück.
War toll
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de