Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (thomas-b, RadEsel, Gravelbiker_Berlin, iassu, DerlePimpf, Deul, Horst14, 6 unsichtbar), 531 Gäste und 1247 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534636 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 100
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Seite 1 von 5  1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#479258 - 11.11.08 10:28 Stuttgarter Forumstour !
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo,
ich stell hier mal die Frage

Wer hat mal wieder Lust auf nee gemeinsame Tour an einem Sonntag, Termin noch offen.
Als Treffpunkt würde ich einen der drei S-Bahn Haltestellen vorschlagen
Marbach
Bietigheim
Ludwigsburg
Tourlänge etwa 80 km, die würde ich entsprechend des Startpunktes noch kurzfristig ausarbeiten.
Mit anschliesendem Besen Besuch zwinker


Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#479288 - 11.11.08 13:09 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
LudgerP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
In Antwort auf: trike-biker
Wer hat mal wieder Lust auf nee gemeinsame Tour an einem Sonntag, Termin noch offen.
Gute Idee! Wenn's nicht gerade am kommenden Wochenende 15./16. 11. ist, würde ich gerne mitfahren.
In Antwort auf: trike-biker
Als Treffpunkt würde ich einen der drei S-Bahn Haltestellen vorschlagen
Marbach
Bietigheim
Ludwigsburg
Wäre mir egal.
In Antwort auf: trike-biker
Tourlänge etwa 80 km, die würde ich entsprechend des Startpunktes noch kurzfristig ausarbeiten.
Das sollte zu schaffen sein - kommt natürlich auf die Höhenmeter an.
In Antwort auf: trike-biker
Mit anschliesendem Besen Besuch zwinker
Bitte einen, wo man an der frischen Luft sitzen kann unschuldig

Grüßle, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#479327 - 11.11.08 18:32 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Bei mir klappts erst wieder im Dezember traurig
ob da ein Open-air-Besen das richtige ist?
Nach oben   Versenden Drucken
#479357 - 11.11.08 21:35 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo Klaus,
ich könnte dieses Wochenende am Sonntag.

Lass es Dir gut gehen, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#479405 - 12.11.08 09:14 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
jumasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 143
Hallo Klaus,
ich würde gern mal wieder mitfahren. Es kommt auf den Termin an, im November müsste es gehen, im Dezember ist es bei mir nicht sicher.
Nach oben   Versenden Drucken
#479426 - 12.11.08 11:52 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.202
Hallo Klaus,
soweit ich vorausblicken kann, sind meine nächsten Sonntage verfügbar. Wäre dann dabei. Bei nasskalter Witterung oder Dauerregen aber nicht.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#479430 - 12.11.08 12:10 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Hallodri,
möglichen Besuchern aus dem badischen Raum wäre Bietigheim genehm zwinker
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
#479463 - 12.11.08 14:26 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
na,
das Wetter soll ja am Sonntag schön werden ?.
Es besteht noch kein genauer Termin.
Der 23.11 oder 30.11 wär mir persönlich am angenehmsten.Das Wetter muss jedoch mitspielen, das heißt es sollte Trocken sein. schmunzel
Hans - ich dachte dein Arbeitgeber hat zuviel auf Halde, und da hast du keine zeit träller.

Natash - Bietigheim aber nicht vor 10:00 Uhr.


klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #479471 - 12.11.08 15:11 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.202
In Antwort auf: trike-biker
Hans - ich dachte dein Arbeitgeber hat zuviel auf Halde, und da hast du keine zeit träller.

... arbeitet wahrscheinlich auch schon für die Chinesen. grins - Die entlassenen Bank-rotteure aus Winnetou-Land trinken jetzt bereits gelbes Wasser im Land der roten Gefahr. bäh
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen

Geändert von veloträumer (12.11.08 15:11)
Nach oben   Versenden Drucken
#479501 - 12.11.08 17:52 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Klaus,

am 23. muß ich leider arbeiten. Am 30. November habe ich frei und würde dann sehr gerne mitfahren, vorausgesetzt das Wetter spielt einigermaßen mit. Habe für extreme Glättebildung, welche ja zu dieser Jahreszeit durchaus möglich ist grins, sogar Spikesreifenteuflisch.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#479617 - 13.11.08 09:08 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
Bert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo Klaus,

am 22./23.11 kann ich nicht. Bei anderen Terminen bin ich gerne dabei.
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#479652 - 13.11.08 12:17 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
LudgerP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
Hallo Klaus,

vielleicht sollten wir als grobe Richtung mal den 30.11. anvisieren.
Da können mitfahren:

Herbert (Bert)
Jürgen (Jim Knopf)
Matthias (Veloträumer)
Klaus (TrikeBiker, also du)
Ludger (LudgerP, also ich)


Der Termin wäre evtl. für die folgenden Beiden ein Kompromiss:

Hans (h.g.hofmann)
Jürgen (Jumasa)

Nicht klar sind:

Natalie (Natash)
Jakob (borstolone)

Grüßle, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#479656 - 13.11.08 12:31 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
Hartmut.L
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 392
Hallo Klaus,
ich hätte ja auch Lust mal wieder dabei zu sein!
Soweit ich das übersehe wäre für uns auch der 30.11. frei.
Bietigheim oder Lumpenburg ist für uns beides ok.
Bis dann

Hartmut
Nach oben   Versenden Drucken
#479664 - 13.11.08 13:06 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.708
Wir wären wohl auch nicht abgeneigt.


Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#479668 - 13.11.08 13:30 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: Hartmut.L]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo Hartmut,
schön das du mal wieder im Forum reinschaust.
Gleich die Frage mit Lieger oder Tandem.Wenn Tandem da könnte dann die Gefahr bestehen das 3 Stück mitfahren wirr zwinker.
Und die Lieger bzw. Trikes in Unterzahl sind entsetzt.

Termin 30.11.08 Start Bietigheim HBF 10:00 ca.

Die Streckenlänge kann ja noch etwas gekürzt werden, da für einige die Anfahrt schon 30 km beträgt träller.

Vorschlag fahrt ins Zabergäu, werden den Besenkalender mal studieren schmunzel.

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#479669 - 13.11.08 13:36 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
ich weiß ja noch nicht, ob wir da überhaupt Zeit haben, aber beim Zabergäu/Stromberg/Kraichgau könnten wir dann auch direkt irgendwo dazu stoßen. Das würde die Anfahrtszeit evt deutlich reduzieren (aber immwe noch deutlich mehr wie 30km..).
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
#479674 - 13.11.08 14:05 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.708
In Antwort auf: trike-biker
Gleich die Frage mit Lieger oder Tandem.Wenn Tandem da könnte dann die Gefahr bestehen das 3 Stück mitfahren wirr zwinker.
Und die Lieger bzw. Trikes in Unterzahl sind entsetzt.


Ich könnt ja mit dem Trike kommen.... Aber ich glaub, das wollt ihr auch nicht wirklich. zwinker

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#479709 - 13.11.08 17:24 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: trike-biker

Hans - ich dachte dein Arbeitgeber hat zuviel auf Halde, und da hast du keine zeit träller.

Hi Klaus, Du weißt doch ganz genau, das ich Sonntags nie arbeite schmunzel. Und die Halde betrifft mich weniger. Wir in der Entwicklung sind der Zeit immer 3 Jahre voraus cool
Mein Terminplan für November sieht halt so aus:
am 16. steht ein 80. Geburtstag an
vom 21.-25. bin ich in Berlin
und am 29. bin ich auf 2 runden Geburtstagen. Wer mich kennt, weiß das ich dann am 30. nicht aufs Rad komme krank
Also bleibt mir nur der Dezember.
Bei gleich 3 Tandems muß ich sowieso mit dem Rennerle kommen
Nach oben   Versenden Drucken
#479710 - 13.11.08 17:25 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: h.g.hofmann]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Ach ja, mir währe dann der Bahnhof in Lumpenburg genehm.
Nach oben   Versenden Drucken
#479815 - 14.11.08 00:13 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.764
Hallo Klaus,

prinzipiell möchte ich auch Interesse anmelden. Im Augenblick bin ich leider grade dienstlich in Orlando, 15./16.11. geht also nicht. Für alles andere bin ich prinzipiell offen. Für mich gut erreichbare Bahnhöfe wären Ludwigsburg und Bietigheim/Bissingen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schwülwarmen Florida, Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#479991 - 14.11.08 19:55 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: h.g.hofmann]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo Hans,
von Lumpenburg geht die S-Bahn auch nach Bietigheim grins.

klaus

Ps. hatte gestern Elternstammtisch, und bin heute nur 50 km gefahren,das ist in etwa so wie nach ei cool nem Festle träller.
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#480073 - 15.11.08 12:37 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Na dann schau mer mal wie am 30. das Wetter ist...
einen Kranken verträgt die Truppe träller
Nach oben   Versenden Drucken
#480389 - 16.11.08 21:17 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: h.g.hofmann]
michabbb
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 270
Hallo zusammen,
wenn das Wetter passt, bin ich auch dabei.
Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#480494 - 17.11.08 12:46 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
Anakrusis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 53
Hallo Klaus,

eine tolle Idee - und ne schöne Gegend "da hinten" .... leider von uns doch ein klein wenig zu weit weg. Wir wären jedoch gerne mal mit dabei, wenn der Start bei etwa +- 30 km von Tübingen weg wäre. Vielleicht ergibt sich im Dezember ja noch mal was?
Schöne Grüße,

Annette
Nach oben   Versenden Drucken
#480549 - 17.11.08 16:00 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: Anakrusis]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo Annette,
das BW Ticket könnte da ja weiterhelfen zwinker

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#480550 - 17.11.08 16:00 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: Anakrusis]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Ach was, weit! Suchst du noch ein paar andere aus Tübingen und ihr fahrt dann als lustige Runde mit dem BW-Ticket zum Startbahnhof. Da vergehen die paar Kilometer ganz von allein zwinker
LG nat
edith sagt: da war ich ja fast zeitgleich mit dem Klaus, sowas auch grins

Geändert von natash (17.11.08 16:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#480572 - 17.11.08 18:00 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: Anakrusis]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hi Anette,
als neues Gesicht und jemand der nicht zu den sogenannten "üblichen Verdächtigen" gehört, wärst Du der Star bei dieser Stuttgarter Forumstour. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#480600 - 17.11.08 19:45 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
Anakrusis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 53
Hallo Klaus,

das ist weniger das Problem ... eher, dass wir bis Tü erst noch 12 km zu radeln haben, bis wir am Bahnhof sind. Aber wahrscheinlich kämpfe ich gerade mit meinem inneren Schweinehund, der nicht wirklich schon gegen 6:30 Uhr am SONNTAG aufstehen möchte ;-)
Schöne Grüße,

Annette
Nach oben   Versenden Drucken
#480604 - 17.11.08 19:49 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: natash]
Anakrusis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 53
ja ja ... Du hast ja recht ... immer diese "Ausreden".
Schöne Grüße,

Annette
Nach oben   Versenden Drucken
#480606 - 17.11.08 19:55 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: h.g.hofmann]
Anakrusis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 53
In Antwort auf: h.g.hofmann
als neues Gesicht und jemand der nicht zu den sogenannten "üblichen Verdächtigen" gehört, wärst Du der Star bei dieser Stuttgarter Forumstour. grins


Oje, ich habe es geahnt ... das ist ja, als ob man sich in ner neuen Firma vorstellt. Aber irgendwann muss ich, nein möchte ich ja auch endlich mal mit anderen Radverrückten aus der Gegend mitradeln - und nicht nur jahrelang fleißig Forumsdiskussionen "beobachten" und mich verstecken.
Schöne Grüße,

Annette
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 5  1 2 3 4 5 >

www.bikefreaks.de