Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (RadEsel, Gravelbiker_Berlin, iassu, Deul, Horst14, thomas-b, 6 unsichtbar), 541 Gäste und 1274 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534636 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 100
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Seite 3 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#482184 - 25.11.08 22:21 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: veloträumer]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.764
Auf ebener Straße stellt sich bei mir ein Reisetempo um die 30km/h ein. Wenn dann eine vereiste Kurve kommt, wird das schmerzhaft, und bei Autoverkehr noch zusätzlich problematisch.

Im Wald fahre ich ein Durchschnittstempo von 16km/h. Wenn da der Untergrund ausnahmsweise mal so glatt sein sollte, dass auch grobes Stollenprofil keine Haftung mehr findet, lande ich schön langsam in einem Gebüsch oder einer Schneewehe.

Wenn es tatsächlich wirklich trocken sein sollte, bin ich dabei. Aber wenn es auch nur ein bisschen nach Eis oder Eisregen aussieht, fahre ich keine Straßentouren - mag weder mich noch mein Rad verbeulen.

Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#482185 - 25.11.08 22:36 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: buche]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.708
In Antwort auf: buche
Auf ebener Straße stellt sich bei mir ein Reisetempo um die 30km/h ein.


Dann wirst du wenn man meine Erfahrung mit bisherigen Forumstouren zugrunde legt nach spätestens 500 m ungefähr 90 Prozent der sich angekündigt habenden potenziellen Mitreisenden aus dem Auge verloren haben. bäh

Unabhängig davon hast du natürlich Recht, riskieren muss man wirklich nichts. Bei drohendem Eisregen kommen wir mit Spikesreifen, gratis Geräuschkulisse inklusive. zwinker
Wobei unsere wirklich schmerzhaften Wegrutscher allesamt nicht auf Eis, sondern auf Baustellenschmiere, nassen Holzbrücken oder Straßenbahnschienen passiert sind.

Martina, die angesichts des verdächtig glitzernden Untergrundes heute Morgen sehr langsam und vorsichtig ins Büro geeiert ist.
Nach oben   Versenden Drucken
#482198 - 26.11.08 07:28 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: buche]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Hai Erik,
Du wirst Dich mit Deinem schnellen Rad zu Tode langweilen, Du kannst Dich doch in der nächsten Woche dann austoben zwinker.
Wir kämen dann vermutlich mit den Reise-Panzern(das Tandem ist gerade in der Umbauphase). Dafür wollte ich aber wissen, ob wir überhaupt fahren, weil das Wochenende sonst auch anderweitig verplant genug wäre.
Ich habe übrigens irgend etwas von 5 Grad plus + Sonne mit Wolken gesehen. Bei Eisregebn fahre ich nicht (ich mag weder Eis noch Regen) und fände das auch nicht ganz ungefährlich als Gruppe.
LG nat
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#482200 - 26.11.08 08:00 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: veloträumer]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo,
also Waldwege hatte ich eigentlich, gerade wegen der Witterung nicht vorgesehen.
Erik du darfst nicht die Wetterprognose vor deiner Haustür, nach Württemberg übertragen grins, ich bin dies bezüglich optimistisch.
Muss heute noch meinem Kälteschutz für das Trike basteln ( Füsse ).
klaus

jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !

Geändert von trike-biker (26.11.08 08:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#482233 - 26.11.08 12:05 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: buche]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.202
In Antwort auf: buche
Reisetempo

Wir machen keine Reise. Eine fröhliche Ausfahrt mit Besenbesuch. Letzteres erfordert angepasste Fahrweise zwinker. Tempo brauchst du eigentlich nur zum Naseputzen grins.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#482239 - 26.11.08 12:20 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: veloträumer]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
erbraucht das Reisetempo vielleicht zur AnREISE grins
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#482250 - 26.11.08 13:00 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: veloträumer]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.764
Angepasste Fahrweise ist ja schön und gut, aber bei den aktuellen Temperaturen heißts entweder bewegen oder frieren. Und bewegen ist auf vereisten Straßen nicht drin.

Irgendwas passt hier nicht zusammen. Wollen wir tatsächlich bei Minusgraden 80km im Schneckentempo über vereiste Straßen eiern? Vielleicht sollte Klaus doch mal ein Wort zum Streckenverlauf sagen - er hat ja mit seinem Trike die kleinsten Probleme mit Eis zwinker

Erik (der abseits der Landstraßen gern auf Matsch, Schnee und Eis fährt, aber extrem ungern auf gefrorenen oder versalzenen Straßen)
Nach oben   Versenden Drucken
#482252 - 26.11.08 13:12 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: buche]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo Erik,
grobe Streckenplanung ( man sollte immer etwas flexibel sein träller)
Bietigheim - Freudental - Hohenhaslach - Ochsenbach - Zaberfeld - Ehmetsklinge - Cleebronn - Bönnigheim - Erligheim evtl. - Löchgau - Besigheim und ab hier wird irgendwo ein Besen offen haben :/, von da ab ist s nicht mehr allzu weit nach Bietigheim.

Klaus

Ps. Es gibt kein Rennen :), werden voraussichtlich auch keine 80 km werden.
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#482300 - 26.11.08 17:02 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: trike-biker

hier wird irgendwo ein Besen offen haben



Also das mit dem Besen sollte schon sicher sein, weil sonst...
Das Wetter könnte passen, mit meinem Erscheinen ist also zu rechnen.
Nach oben   Versenden Drucken
#482311 - 26.11.08 18:22 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: h.g.hofmann]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hans,
der Besenführer hilft einem weiter.
klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#482584 - 28.11.08 10:19 Re: Stuttgarter Forumstour ! --> Bahnpreise [Re: trike-biker]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
bin gerade ernsthaft am überlegen, wenn meine Regierung kein Niet einlegt und das Hochdruckwetter sich nicht so schnell verflüchtigt!

Helft mir mal:
Wenn ich ein BaWü-Ticket kaufe, muss ich ja ein Fahrradticket haben. Gilt das dann für den ganzen Tag, egal, wo man ein- und aussteigt? Oder muss ich das dann für jede Strecke kaufen?

Da Ticket gilt ja dann das ganze Wochenende, wenn ich das richtig sehe, oder?

Wenn noch jemand mitkäme, würds natürlich noch günstiger....., vielleicht die beiden Wahlbadener oder die Mannheimer, wie Uwe Radholz ....

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#482586 - 28.11.08 10:25 Re: Stuttgarter Forumstour ! --> Bahnpreise [Re: borstolone]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
die beiden Wahlbadener weilen an diesem Wochenende ohnehin in Stuttgart und starten vermutlich auch vom alten Domizil aus (und haben dann auch richtig Gebäck dabei). Rückzu´s hingegen - - fährst Du über Bruchsal?
LG nat
Edit: wegen Ticket: der KVV (Tagesticket Regio plus 19, 80 Euro für 5 Personen, Fahrräder frei)gilt bis Bietigheim. Allerdings erst ab (glaub ich) Waghäusl

Geändert von natash (28.11.08 10:27)
Nach oben   Versenden Drucken
#482587 - 28.11.08 10:27 Re: Stuttgarter Forumstour ! --> Bahnpreise [Re: borstolone]
Pedalen-Paule
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.081
In Antwort auf: borstolone

Helft mir mal:
Wenn ich ein BaWü-Ticket kaufe, muss ich ja ein Fahrradticket haben. Gilt das dann für den ganzen Tag, egal, wo man ein- und aussteigt?


Korrekt!

Zitat:
Da Ticket gilt ja dann das ganze Wochenende, wenn ich das richtig sehe, oder?


Nur einen vollen Tag und bis 3 Uhr am Folgetag, an den Wochentagen gilt es erst ab 9 Uhr.

Zitat:
Wenn noch jemand mitkäme, würds natürlich noch günstiger


Ländertickets gibt's fast in jedem Budesland auch als Single-Version.
Nach oben   Versenden Drucken
#482589 - 28.11.08 10:31 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
Khani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo nochmal,

ich würde wahrscheinlich nicht die ganze Strekce mitfahren. Wenn ich am Sonntag aber nun eine Ausfahrtrunde mache, dann schaue ich mal vorbei. Habt ihr eine ungefähre Abschätzung, wann Ihr durch Hohenhaslach kommt? Ich werde wenn dann mit dem Rennerle oder mit dem anderen Rad auf jeden Fall auf der Straße unterwegs sein.
Ich schließe dann von hinten auf. Gegebenenfalls melde ich mich auch noch mal per Mobiltelefon.

MfG, Daniel.
Nach oben   Versenden Drucken
#482590 - 28.11.08 10:36 Re: Stuttgarter Forumstour ! --> Bahnpreise [Re: borstolone]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.708
In Antwort auf: borstolone
Wenn ich ein BaWü-Ticket kaufe, muss ich ja ein Fahrradticket haben. Gilt das dann für den ganzen Tag, egal, wo man ein- und aussteigt? Oder muss ich das dann für jede Strecke kaufen?


Für die weitaus meisten Strecken in Ba-Wü brauchst du keine Fahrradkarte. Heidelberg-Bietigheim gehört dazu.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#482599 - 28.11.08 11:30 Re: Stuttgarter Forumstour ! --> Bahnpreise [Re: Martina]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Laut einer Zugbegleiterin der Bahn, die bei uns bei der Strecke KA-S Fahrradkarten nachkassiert hat, sind in Verbindung mit einem Länder- oder WE-Ticket die Bestimmungen der Tarifverbünde ( wie :freie Fahrradmitnahme bei KVV und VVS) hinfällig. traurig
LG Nat
@khani: Du könntest an der Ehmetsklinge dazustoßen, das hätten wir, wären wir daheim gestartet, auch getan. Von Dir aus ist es dann sogar noch deutlich näher.
Ansonsten könnten wir ja nochmal eine Winter-Kraichgauausfahrt nachschieben.

Geändert von natash (28.11.08 11:31)
Änderungsgrund: immer diese Tippfehler
Nach oben   Versenden Drucken
#482608 - 28.11.08 12:18 Re: Stuttgarter Forumstour ! --> Bahnpreise [Re: natash]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.708
In Antwort auf: natash
Laut einer Zugbegleiterin der Bahn, die bei uns bei der Strecke KA-S Fahrradkarten nachkassiert hat, sind in Verbindung mit einem Länder- oder WE-Ticket die Bestimmungen der Tarifverbünde ( wie :freie Fahrradmitnahme bei KVV und VVS) hinfällig. traurig


Da hab ich aber auch schon das genaue Gegenteil gehört. Und musste auch noch nie nachzahlen.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#482611 - 28.11.08 12:51 Re: Stuttgarter Forumstour ! --> Bahnpreise [Re: Martina]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.202
Steht auch immer noch als gültig auf der Homepage. Das System der kostenlosen Radmitnahme ist in BaWü aber mindestens so kompliziert wie die Heisenbergsche Unschärferelation. Es würde mich nicht wundern, wenn das nicht alle Fahrkartenknipser beherrschen. Interessant auch, dass die Bahn als offizille Info dazu die vom ADFC ausgearbeitete Karte ins Netz stellt: Regelung des kostenloses Radverkehrs im Nahverkehr auf den Strecken in BaWü
@natash: Entweder seid ihr zu einer Uhrzeit gefahren, zu der man zahlen muss (also z.B. in den Hauptzeiten des Berufsverkehrs an Werktagen), oder ihr seid der DB-Verwirr-Taktik zum Opfer gefallen.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#482612 - 28.11.08 12:53 Re: Stuttgarter Forumstour ! --> Bahnpreise [Re: Pedalen-Paule]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.202
In Antwort auf: Pedalen-Paule
In Antwort auf: borstolone

Helft mir mal:
Wenn ich ein BaWü-Ticket kaufe, muss ich ja ein Fahrradticket haben. Gilt das dann für den ganzen Tag, egal, wo man ein- und aussteigt?


Korrekt!

Das Fahrradticket gilt mittlerweile sogar grundsätzlich im Nahverkehr für den ganzen Tag. Egal ob Länderticket oder einzeln zusammengekaufte Strecken.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#482613 - 28.11.08 12:53 Re: Stuttgarter Forumstour ! --> Bahnpreise [Re: veloträumer]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.708
In Antwort auf: veloträumer
Interessant auch, dass die Bahn als offizille Info dazu die vom ADFC ausgearbeitete Karte ins Netz stellt: Regelung des kostenloses Radverkehrs im Nahverkehr auf den Strecken in BaWü


Ach wie nett. Auf der ADFC-Seite war die zumindest zeitenweise nur noch für Mitglieder verfügbar.
Genau anhand der Karte entscheide ich jedenfalls, ob ich eine Fahrradkarte kaufe oder nicht. Und es hat wie gesagt bisher immer geklappt.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#482639 - 28.11.08 15:23 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: Khani]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo Daniel,

ich denke das wir so um 12:30 an der Ehmetsklinge ankommen, das Standbad Kiosk /Cafe hat angeblich ( und laut Betreiber) ganzjährig geöffnet, biete sich dann zum Aufwärmen an.
Folgende Besen haben offen:
Bietigheim www.Besa-em-staedtle.de
Cleebronn www.weihnachtsbesen.com
Erligheim "alter Kuhstall"
Löchgau www.weinstube-feess.de
Wie diese besucht sind, weis ich nicht ?, eine Reservierung ist schlecht möglich.

Jakob, ich hoffe auch das das Hochdruckgebiet, wenigstens bei uns am Sonntag erhalten bleibt.

Klaus

jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !

Geändert von trike-biker (28.11.08 15:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#482721 - 28.11.08 20:39 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: trike-biker]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.764
In Antwort auf: trike-biker

Jakob, ich hoffe auch das das Hochdruckgebiet, wenigstens bei uns am Sonntag erhalten bleibt.


Die Wettervorhersage auf Wetter.com ist Lotterie: Sonntag morgen Karlsruhe leichter Regen bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, Zaberfeld nix, Bietigheim leichter Schneefall.

Mal sehen, notfalls (Regen und überfrierende Nässe) mache ich's wie Daniel und stoße um 12:30 an der Ehmetsklinge dazu, dann mit dem weniger glätteanfälligen MTB und Rumpelstollenprofil.

Mit freundlichen Grüßen, Erik

PS: falls meine letzten Mails etwas gereizt und ungeduldig erschienen: ich hatte eine ziemlich unangenehme Arbeitswoche, aber sobald ich wieder ein paar Stunden auf'm Rad gesessen habe, bin ich die Ruhe selbst zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#482816 - 29.11.08 13:52 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: h.g.hofmann]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Sitzt jemand morgen früh im Zug, Neckartal oder Remstal in Richtung Bietigheim ? Es würde sich ein Gruppentagesticket anbieten.
Nach oben   Versenden Drucken
#482820 - 29.11.08 14:06 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: h.g.hofmann]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

hi Hans,
ich komm über Bruchsal, wahrscheinlich mit der Hexxe.
Abfahrt HD 08:11 Ankunft Bietigheim-Bissingen 09:20.

Grüsse, Jakob

* Du brauchst für mich kein alkoholfreies Bier mitzubringen
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #482828 - 29.11.08 14:31 Re: Stuttgarter Forumstour ! --> Bahnpreise [Re: veloträumer]
Pedalen-Paule
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.081
In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Pedalen-Paule
In Antwort auf: borstolone

Helft mir mal:
Wenn ich ein BaWü-Ticket kaufe, muss ich ja ein Fahrradticket haben. Gilt das dann für den ganzen Tag, egal, wo man ein- und aussteigt?


Korrekt!

Das Fahrradticket gilt mittlerweile sogar grundsätzlich im Nahverkehr für den ganzen Tag. Egal ob Länderticket oder einzeln zusammengekaufte Strecken.


Aber Achtung! Wer z.B. in Bayern auf den Automatendialog "Möchten Sie eine Radfahrkarte zum Bayern-Ticket?" mit Ja antwortet, erhält eine Fahrradtageskarte Bayern für 4,50 EUR! Wer die Unverschämtheit besitzt über die Landesgrenzen hinaus zu bahnen (ja, es gibt auch eine Welt außerhalb Bayerns), der muss die "Fahrrad-Tageskarte der Produktklasse C", wie es bahndeutsch heißt, getrennt erwerben.

http://www.bahn.de/p/view/mobilitaet/fahrrad/bike/bahn_und_bike_bayern.shtml

Geändert von Pedalen-Paule (29.11.08 14:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#482833 - 29.11.08 14:59 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: h.g.hofmann]
hexxe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
stimmt!

bin dabei, hoffe nur , dass ich nicht verpenn.
und den zug RE 19505 erwische.
freu mich auf morgen und auf euch alle schmunzel

aber jetzt erstmal auf rosenstolz :-)
(hab immernoch 2 tickets übrig! *nurmalsoerwähn*)

liebengruss gruss gabyhexxe
Nach oben   Versenden Drucken
#482845 - 29.11.08 15:51 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: borstolone]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: borstolone
hi Hans,
ich komm über Bruchsal,


Supi Jakob, dann steig ich in Endersbach zu böse
Nach oben   Versenden Drucken
#482850 - 29.11.08 16:01 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: borstolone]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Hallo Jakob,
wir sind jetzt doch in Baden geblieben und werden entweder in Bruchsal zusteigen (ist eine Beteiligung am Ticket noch möglich?)oder aber mit dem Erik und dem Daniel zur Ehmetsklinge kommen oder aber direkt von hier nach Bietigheim radeln (wenn das Tandem noch fertig wird und wir morgen früh aus der Kiste kommen).
@buche sollen wir zusammen anreisen, da ließe sich dann schon bei der Anreise jeder Ärger rausfahren. Frühstück gäbs dann auch bei uns zwinker
LG nat
@ all die ersten Weihnachtsplätzchen sind fertig...
Nach oben   Versenden Drucken
#482887 - 29.11.08 17:46 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: natash]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

hallo,

hexxe, hans, zwei wahlbadener und ich macht 5. Ich kauf das BaWü-Gruppen-Ticket.

Hasta mañana, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#482888 - 29.11.08 17:46 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: natash]
Khani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo nochmal,

ich weiß noch nicht, ob ich morgen auch mal vorbeikomme - ich mache das dann wahrscheinlich spontan. Ich müsste hier noch ein bisscehn was tun, meistens macht dann aber doch das Radeln mehr Spaß. Danns schaun mer mol.

MfG, Daniel.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 5  < 1 2 3 4 5 >

www.bikefreaks.de