Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Stahlfreund, Thomas S, m.indurain, 2171217, speichenheld, 8 unsichtbar), 527 Gäste und 1096 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97732 Themen
1534624 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5
Themenoptionen
#483711 - 03.12.08 16:46 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: veloträumer]
Bert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo Zusammen,

um alle weiteren Gerüchte zu unterbinden und zu beweisen, daß am Sonntag
jede Menge gestandene RadlerInnen im Kraichgau unterwegs waren, hier ein
paar Bilder. grins
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#483897 - 04.12.08 14:21 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: Bert]
LudgerP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
Moin Herbert,

schöne Bilder und tolles Wetter - ich wäre gern mitgefahren, aber ich mußte meinen PC nach GAU neu installieren.

Aber ich dachte das wäre eine Ausfahrt gewesen, das sieht aber mehr nach Aussitzen oder Ausstehen aus grins (Wer hier wen oder was aussitzt oder aussteht sein mal dahin gestellt)

Grüßle, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#483936 - 04.12.08 18:08 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: LudgerP]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.202
Die schweißtreibenden Zabergäu-Hügel haben uns zu Pausen gezwungen. Radtouren ohne Pausen sind zu leicht. grins
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#495852 - 29.01.09 07:19 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: h.g.hofmann]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
In Antwort auf: h.g.hofmann
In Antwort auf: Spreehertie
Hallo Klaus,
Zitat:
...eine kurze gemeinsame Tour[...]113 km...

Wenn ich das so lese, könnten wir uns nächsten Jahr doch mal dort treffen, zum Beispiel am 28.03.2009 zu einer gemütlichen 200er Runde, ich könnte auch mit dem 3-Rad fahren. zwinker

Gruß
Felix

Das könnten wir mal machen. Ich meld mal vorsichtiges Interesse an.


Guten Morgen Hans,

sollte man sich da nicht rechtzeitig etwas einfahren? listig

Sicherheitshalber frage ich mal direkter. Steht bei euch mal wieder was an? zwinker

Also z. B. am kommenden Samstag (5° sonnig, Sonntags nur noch 0°)? träller

Gruß über den Rhein
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#495866 - 29.01.09 09:01 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: Pfälzer]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hi Werner, ja sollte man. Nur ist zu bedenken, das bei uns (Schurwald) die Waldwege teilweise noch vereist sind. Ich hab mir erst letzten Samstag einen Helm zerbrochen (Wenn`s dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis peinlich). Bliebe eigentlich nur Straße, wobei an den Nordseiten auch immer Eisplatten lauern. So einige Autofahrer habens schon zu spüren bekommen bäh. Also wenn, dann erst zum späten Vormittag und mit Breitreifen. Das Rennerle mit seiner Dackelschneiderbereifung darf noch Winterpause machen.
Bist Du am Wochenende in der Nähe?
Nach oben   Versenden Drucken
#495870 - 29.01.09 09:09 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: h.g.hofmann]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
cool,
kleine Runde am Sonntag ?, komme mit aber nur wenn die Sonne lacht listig
Bitte jedoch nicht vor 10:30, da vor ist mir noch zu kühl gähn
Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#495926 - 29.01.09 12:50 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: h.g.hofmann]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
In Antwort auf: h.g.hofmann
Das Rennerle mit seiner Dackelschneiderbereifung darf noch Winterpause machen.
Bist Du am Wochenende in der Nähe?


Hallo Hans,

ich dachte eigentlich an das Rennerle. Asphalt und trocken = Rennerle schmunzel

Wenns ne Tour gibt wäre ich in Dettingen unter Teck, ist ja max. 25 km entfernt.

Schaun wir mal.

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#496033 - 29.01.09 19:50 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: Pfälzer]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Mann o Mann, Du machst es einem nicht leicht radfahrabstinent zu leben listig. Ich sollte mal schauen ob noch Luft in den Reifen ist. Wenn am Samstag mittag auch noch die Sonne rauskommt...
man liest sich
Nach oben   Versenden Drucken
#496034 - 29.01.09 19:53 Re: Stuttgarter Forumstour ! [Re: h.g.hofmann]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hans,
am Sonntag doch nicht am Samstag oder ?

Klaus

Ps. hätte neues Backmalz zum Testen für dich
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5

www.bikefreaks.de