Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Pfannastieler, iassu, 1 unsichtbar), 530 Gäste und 661 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#491307 - 12.01.09 09:53 (Kleineres) Treffen in Halle
jutta
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
In Halle gibts einen Wassersportverein, der in seinem Domizil auch paar Zeltplätze hat ( Rabeninsel ) Wer schon den Saaleradweg durch Halle gefahren ist, das ist da, wo im Süden Halles eine auffällige Fußgängerbrücke über die Saale ist. Außerdem haben die noch 4 "feste" Betten. Ich habe jetzt da mal angefragt nach Übernachtungsmöglichkeiten. Antort: für feste Betten nur 28.-30.8., alles andere ist bereits belegt. "Falls Ihre Radfreunde nur mit Zelt kommen, ist der Termin egal, auf der Wiese findet sich immer Platz". In der Nähe sind auch 2 Pensionen und ein weiterer Sportverein mit paar Übernachtungsmöglichkeiten. Zum Augustwochende ist Laternenfest hier ín Halle, schönes Fest, aber großes Wooling. Aber rings um Halle gibts genügend Fahrtziele, zB die jetzt (fast) vollgelaufenen ehemaligen Tagebaue Merseburg-Ost und Geiseltal, die Arche Nebra, die höchste Erhebung (auf diesem Breitengrad bis zum Ural), ... Also wie siehts aus???
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#491350 - 12.01.09 12:24 Re: (Kleineres) Treffen in Halle [Re: jutta]
ulli82
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.724
Hallo Jutta,

schöne Idee. Wenn ich dann Zeit haben sollte, wäre ich dabei. Natürlich mit Zelt.
Lieber Gruss, Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#491427 - 12.01.09 16:09 Re: (Kleineres) Treffen in Halle [Re: jutta]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.893
Kalr, Interesse habe ich selbstverständlich. Es ist aber wie immer so, dass ich nur ein paar Tage Planungsvorlauf habe. Wenn ich kann, bin ich da.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#491441 - 12.01.09 16:39 Re: (Kleineres) Treffen in Halle [Re: jutta]
Radlertulpe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 420
Hallo Jutta,
wann soll das kleinere Treffen enn sein ? Falls ich zeitlich kann, gerne.
Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#491470 - 12.01.09 17:21 Re: (Kleineres) Treffen in Halle [Re: jutta]
otti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.755
Hallo Jutta,
sieht gut bei mir aus. Ich werde wohl kommen. Der übliche Vorbehalt bei so langem Vorlauf gilt selbstverständlich.
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#491514 - 12.01.09 19:49 Re: (Kleineres) Treffen in Halle [Re: jutta]
Flachfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.455
Da würde ich mich ggf. auch mit unterstützung hier in Halle einklinken.

MfG
Nach oben   Versenden Drucken
#491519 - 12.01.09 19:57 Re: (Kleineres) Treffen in Halle [Re: jutta]
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 854
ich habe auch Lust mit zu machen. Leider habe auch ich nur kurzfristigen Planungsvorlauf. (schönes neues Wort, klingt gelehrt)
mfg
michiq_de
Nach oben   Versenden Drucken
#491530 - 12.01.09 20:22 Re: (Kleineres) Treffen in Halle [Re: jutta]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 611
Hallo Jutta,

ich würde auch gern teilnehmen, kann aber jetzt noch nicht sagen, ob es terminlich passen wird.

Gruß
Wendel
Nach oben   Versenden Drucken
#491535 - 12.01.09 20:43 Re: (Kleineres) Treffen in Halle [Re: jutta]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hallo Jutta,

Interesse ist vorhanden, da ich aber eine Woche vorher aus Kanada wiederkomme, kann ich noch nichts zusagen. Bis wann brauchst Du eine Antwort?? Ich muss erst einmal schauen, was beruflich los sein wird bei mir (im Moment sieht es aber stark nach Kurzarbeit bei uns aus traurig )

Gruss
Thomas

Geändert von Thomas1976 (12.01.09 20:44)
Nach oben   Versenden Drucken
#491537 - 12.01.09 20:48 Re: (Kleineres) Treffen in Halle [Re: Thomas1976]
ulli82
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.724
mmh...es wurde doch noch gar kein Termin genannt wirr
Lieber Gruss, Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#491540 - 12.01.09 20:49 Re: (Kleineres) Treffen in Halle [Re: ulli82]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
28.-30.8
Nach oben   Versenden Drucken
#491546 - 12.01.09 21:03 Re: (Kleineres) Treffen in Halle [Re: Thomas1976]
ulli82
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.724
Zitat:
für feste Betten nur 28.-30.8.


das war kein Terminvorschlag, sondern nur der Hinweis, dass nur an diesem WE feste Betten zur Verfügung stehen zwinker Alternativen hat Jutta ja bereits genannt.
Lieber Gruss, Matthias

Geändert von ulli82 (12.01.09 21:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#491636 - 13.01.09 11:16 Re: (Kleineres) Treffen in Halle [Re: jutta]
adolar
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 570
Hallo Jutta,

falls das Treffen an einem Wochenende statt findet, bin ich bestimmt dabei!

Bei der Gelegenheit könnte ich auch gleich mal den Harz umrunden... also wer Lust hat zwinker
Grüße

Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#491925 - 14.01.09 15:21 Re: (Kleineres) Treffen in Halle [Re: Weg=Ziel]
jutta
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
Ich hatte nur bei dem Wassersportverein mal angefragt, weil die eben auch "feste" Betten anbieten, damit evtl Interessenten ohne Zelt auch teilnehmen können. Sonst ist der Termin egal, von Hochwasserzeiten mal abgesehen (die Wiese ist unten an der Saale, könnte evtl dann etwas feucht sein. Ansonsten ists idyllische Lage, vom Straßenlärm dürfte man, da eben unten, nicht viel mitkreigen, direkt an der Saale, Zugang zur Rabeninsel (NSG), die ursprünglich nachts verschlossenen Brückentüren sind dem Vandalismus zum Opfer gefallen. Einkaufmöglichkeit (Edeka) ist ganz nah. Für Termine bin ich offen, habe nix konkretes geplant.
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de