Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (noireg-b, thatguy, 6 unsichtbar), 561 Gäste und 853 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534538 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 51
iassu 46
Themenoptionen
#532321 - 16.06.09 18:46 Mitradler gesucht !!!!
elli-pirelli
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hallo,

ich habe in der Zeit vom vom 24.08.09 -4.09.09 Urlaub. Würde gerne mit dem Rad unterwegs sein. Bin im letzten Jahr von Flensburg nach Lübeck gefahren und überlege an der Ostseeroute vom letzten Jahr anzuknüpfen....bin aber auch für andere Routen offen....nur keine Berge.
Fahre am Tag zwischen 50-80km. Auf jeden fall sollte Zeit sein alles mit offenen Augen zu betrachten und auch mal zu verweilen. Ich bin nicht der große Planer sondern eher spontan.
Übernachtung in JH od. Zelt od. Pension bin da offen und kein Pedant.
Ich bin 39 Jahre und bezeichne mich mal als unkompliziert, humorvoll, offen etc.

Also wer Lust hat sollte sich melden. Dann kann man ja gemeinsam weiter sehen.

Gruß Elli
Nach oben   Versenden Drucken
#532381 - 16.06.09 21:30 Re: Mitradler gesucht !!!! [Re: elli-pirelli]
helmut50
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 636
Hallo Elli,
ich überlege schon eine Weile, was ich denn so noch unternehmen könnte mit dem
Rad in meiner zweiten Urlaubshälfte. Ich finde Deine Idee ganz interessant.
Ich bin gerade zurück von meiner Tour über den Jakobsweg. Dies war meine zweite
lange Tour. War sehr gut, tolle Gegend und nette Menschen.
Ich mußte ersteinmal testen, ob ich auch etwas längere Touren gut vertrage.
Im vergangenen Jahr bin ich den Emsradweg von Dortmund nach Langeoog geradelt,
da hatte ich große Schwierigkeiten mit dem Gesäß. Nach einem ordentlichen
Satteltausch ist dieses Jahr aber alles gut gegangen, hat nichts weh getan.
Ich hätte zur selben Zeit Urlaub, bin recht offen, was die Tour ansich angeht,
finde den Norden Deutschlands aber recht gut, da ich in dieser Zeit gern meine
Tochter besuchen möchte, die im Osten Berlins ein studienbezogenes Praktikum auf
einem Pferdegutshof macht.
Ich habe in der Woche vorher auch schon Urlaub, daher könnte ich mir vorstellen,
daß sich das gut unter einen Hut bringen läßt.
Ich bin zwar etwas älter,50, bin im Bereich von 50-80 km aber gut zuhause, ich fahr auch schon mal mehr, dann sieht man aber tatsächlich nicht so viel von Land und Leute.
Mein Motto ist in der Tat, der Weg ist das Ziel.
Ich übernachte gern in JH oder Pension, Zelt geht bestimmt auch, hab`ich aber schon länger
nicht mehr gemacht.
Ich wohne übrigens westliches Sauerland.
Mal sehen, vielleicht passt das ja für eine gemeinsame Tour.
Einen netten Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#538101 - 10.07.09 18:20 Re: Mitradler gesucht !!!! [Re: helmut50]
elli-pirelli
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hallo Helmut,

komme erst heute abend dazu zu mailen. Ich bin derzeit ziemlich im Stress..freu mich aber um so mehr auf meinen Urlaub und auf radeln. Im Moment haben wir auf der Arbeit heftigste Krisenfälle und sind völlig Überbelegt. Und da ich die Einrichtungleitung ist es für mich noch einmal besonders viel arbeit... In solchen Zeiten wird deutlich wie wichtig unsere Einrichtung für Kinder und Jugendliche ist. Auch wir haben viel mit Personalabbau wirtschaftlichkeit etc. zu tun. Zum Glück sind wir hier aber eine relativ "reiche" Region und so ist vieles noch möglich.....
Leider hat sich auf meinen Aufruf noch niemand wieder gemeldet. Ich persönlich fände es spannend mit mehreren zu fahren..Rücksicht etc. etc. muss man immer nehmen aber man lernt auch neue Leute kennen. Überlege ob ich noch mal einen Aufruf starte...
Habe mir die Route auch noch mal grob angeschaut. Ist eine super Strecke und man kann viel machen und sehen.

So erst mal wars dass ...wir haben ja noch Zeit.

LG Elli
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de