Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Thors1en, chrisli, 4 unsichtbar), 574 Gäste und 972 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534544 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#537895 - 09.07.09 21:12 Radtour ca 1000.km von Basel nach Ullastret
Turilas
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Unterwegs in Deutschland

Hallo ich suche einen Reisenpartner/in,

ich will mitte August von Basel aus nach Ullastret Spanien radeln, das liegt in der Nähe von La Bisbal/Girona, das sind insgesamt um die tausend Kilometer.

Ich selber bin 21 Jahre (w) alt und komme überall und nirgendwo her da ich in letzter Zeit die ganze Zeit reise. Ich bin zur Zeit in der Ecke von HH von wo ich auch mit der Bahn zu erst runter nach Basel fahren würde.
Bin jedoch ab Samstag nächste Woche zunächst einmal für drei Wochen in Russland zum arbeiten.
Ich radel ca 70-90km pro Tag und Zelte in der Wildnis, habe dem nach Zelt und Kochkram dabei.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat mit mir zu radeln.

LG Jonna
Nach oben   Versenden Drucken
#538382 - 11.07.09 23:29 Re: Radtour ca 1000.km von Basel nach Ullastret [Re: Turilas]
Daniel Chan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Hi Jonna,

Du hast eine Nachricht.. zwinker

Gruß
Daniel
:: veloo.de - auf dem Fahrrad zu den Träumen
Nach oben   Versenden Drucken
#538449 - 12.07.09 10:17 Re: Radtour ca 1000.km von Basel nach Ullastret [Re: Daniel Chan]
Turilas
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Unterwegs in Deutschland

Danke Daniel du hast auch eine Nachricht bekommen. :-)

Jonna
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de