Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (extraherb, Locky Luke, dmuell, Bafomed, Sharima003, Hardy_FRI, 4 unsichtbar), 553 Gäste und 1063 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534546 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#535378 - 29.06.09 19:15 meine Tour de France im August...
Uki53
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 77
so langsam rücken die Sommerferien in Ba-Wü in greifbare Nähe und ich bin schon sehr gespannt auf den Verlauf meiner geplanten Tour von der Bretagne (Crozon, 7.8.)nach Hause (Stuttgart,Anfang September ?).Eine Woche entlang der bretonischen Küste, dann auf der Euroveloroute 6 entlang der Loire, Canal du Centre, Doubs...in Burgund würde ich gerne einige Tage auf den schönsten voies vertes verbringen...für jeden Tip zu besonders radlerfreundlichen Campingplätzen usw würde ich mich sehr freuen, und falls jemand auf gleicher Strecke unterwegs ist, könnte man sich ja mal im Cafe oder auf ein Glas Wein verabreden?
Hoffnungsvoll
Ulrike
Nach oben   Versenden Drucken
#538436 - 12.07.09 09:08 Re: meine Tour de France im August... [Re: Uki53]
smilla
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Liebe Ulrike,

Wenn es nach mir geht, würde ich am 26. August in Orleans zum Heimradeln starten. Die geplante Route deckt sich mit der deinen!

Leider habe ich noch keine feste Zusage von dem Busunternehmen, ob die Mitnahme klappt. Außerdem bist du um diese Zeit vermutlich schon an Orleans vorbei?

Grundsätzlich gefällt mir deine Tour de France sehr gut. Vielleicht können wir es ja ein anders Mal zusammen probieren? Oder du kommst auf dem Weg nach Stuttgart hier vorbei?

Bin w, 49, Kreis TUT, smillakuh@web.de
Nach oben   Versenden Drucken
#538492 - 12.07.09 14:54 Re: meine Tour de France im August... [Re: smilla]
Uki53
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 77
Hallo Smilla!
Leider sollte ich um diese Zeit schon deutlich an Orleans vorbei sei - wenn alles gut geht, will ich ja auch noch ein paar Tage durch Burgund radeln, wer weiß, vielleicht ergibt sich doch noch was. Ausserdem hab ich nicht vor , so schnell mit dem radreisen aufzuhören, Frankreich in Richtung Dordogne würde mich auch mal reizen, oder Schweden/Norwegen...Ich schicke dir mal meine Tel.-Nr als PN
Liebe Grüsse Ulrike
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de