Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (markus_ch, Radaholic, jmages, Tobi-SH, 2171217, 5 unsichtbar), 591 Gäste und 859 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534590 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 45
Themenoptionen
#539394 - 15.07.09 20:48 Tour in D ca. 1 Woche im Juli
Edith
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 150
Hallo

Plane ab 21.7. oder später eine Tour am Main, Mosel oder ..oder... für ca. 1 Woche. Ich bin da noch flexibel und für Vorschläge immer offen, Urlaub habe ich bis 31. Juli. Wer hat Lust mitzuradeln, bin w 50 J., fahre ca. 80 km pro Tag, mit Besichtigungen, Schwimmen etc.. Übernachte gerne in Pensionen oder JH, kein Zelten wegen zu großem Ballast.

Gruß
Regina
Nach oben   Versenden Drucken
#539441 - 16.07.09 08:24 Re: Tour in D ca. 1 Woche im Juli [Re: Edith]
hexxe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo Edith,

melde mich aus Heidelberg, habe ebenfalls gerade Urlaub und bin gleichalt. Tagespensum passt auch zu mir. Würde mich Dir gerne anschliessen, da ich (noch) nicht zu den AlleinradlerInnen gehöre :-)
Vielleicht geht ja auch nur ein Teilstück gemeinsam? ich müsste am 25. 7 bei Termin in Weissenburg sein.

dir einen schönen tag
gruss gaby
Nach oben   Versenden Drucken
#539617 - 16.07.09 19:10 Re: Tour in D ca. 1 Woche im Juli [Re: hexxe]
Edith
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 150
Hallo Gaby,

es ist schön eine Gleichgesinnte zu finden, die dann auch noch Urlaub hat. Kannst Du auch schon am Montag losfahren? Welche Strecke würde dich interessieren? Da ich letzte Jahr schon ein Teilstück am Main gefahren bin (von Frankfurt bis Lohr) und es war sehr schön, würde ich noch am Main weiterfahren. Vielleicht dies Mal von Bayreuth nach Bamberg und weiter über Würzburg den Main entlang.
Telefonnummern auf Wunsch entfernt
Würde mich wahnsinnig auf eine gemeinsame Fahrt freuen und hoffe nur auf schönes Wetter nächste Woche.

Gruss
Regina
(Edith ist mein zweiter Vorname)

Geändert von Holger (17.07.09 17:37)
Nach oben   Versenden Drucken
#539796 - 17.07.09 15:40 Re: Tour in D ca. 1 Woche im Juli [Re: Edith]
Edith
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 150
[zitat=Edith]Hallo Gaby,

es ist schön eine Gleichgesinnte zu finden, die dann auch noch Urlaub hat. Kannst Du auch schon am Montag losfahren? Welche Strecke würde dich interessieren? Da ich letzte Jahr schon ein Teilstück am Main gefahren bin (von Frankfurt bis Lohr) und es war sehr schön, würde ich noch am Main weiterfahren. Vielleicht dies Mal von Bayreuth nach Bamberg und weiter über Würzburg den Main entlang.

Gruss
Regina
Nach oben   Versenden Drucken
#539816 - 17.07.09 17:50 Re: Tour in D ca. 1 Woche im Juli [Re: Edith]
dittie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hallo,

ich will auch in den nächsten Tagen auf die Piste. Von Frankfurt nach Gemünden oder Schweinfurt, dann zur Werra bis HannMünden und zurück an der Fulda entlang. Leider übernachte ich auf Campingplätzen. Hätten sonst ein Stück zusammen fahren können.
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Kannst Dich ja trotzdem mal melden.
LG Dittie
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de