Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Sheygetz, 1 unsichtbar), 485 Gäste und 1112 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534616 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#69552 - 14.01.04 19:43 Re: Ortlieb Aussentasche [Re: radmatz]
Martell
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Hallo Matthias,
da ich annehme, dass die "Plus" Version und die "light" Version identisch ist, sollte das mit dem Bügeln bei mir auch klappen.Habe auch letzte Woche Ortlieb ´ne mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.Obwohl ich ganz freundlich gefragt habe... schmunzel
Globi in Bonn kann mir die Reflektoren nicht besorgen, vielleicht klappts ja beim Radhändler, in Bonn gibts ja einige "Gute".
Ciao Harald
Nach oben   Versenden Drucken
#72459 - 04.02.04 20:34 Re: Ortlieb Aussentasche [Re: Martell]
Martell
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Schönen Abend,
das Thema hol ich zwar von ganz weit unten wieder nach vorne, aber ich möchte doch noch berichten,dass ich Post bekommen habe. Und zwar von Ortlieb.Grosser Umschlag mit grossem Bogen Reflexmaterial zum Aufbügeln, auf der papierenen Rückseite handschriftlich mit Verarbeitungshinweisen beschrieben. Alles für "kost nix". Da für Rückfragen eine Tel.Nr. angegeben war, hab ich mich am Montag gleich bedankt. Im Gespräch über Diskussion am Ortlieb Messestand auf der IFMA erzählte mir die Mitarbeiterin, das man Kritik gerne annehmen würde.Auf mein Beispiel, dass bei der Kartentasche der Lenkertasche immer das Firmenlogo irgendwo im Weg sei, sagte sie mir, mittlerweile müsse man nicht mehr "über Ortlieb ans Ziel gelangen". Man habe das geändert und alte Kartentaschen könne man einschicken und würden ausgetauscht !
Hat mich alles sehr gefreut und spricht doch für sich.
Jetzt muss ich mich nur noch überwinden und meine neuen Taschen mit dem heissen Bügeleisen bearbeiten... grins
Ciao...Martell
Nach oben   Versenden Drucken
#72465 - 04.02.04 20:55 Re: Ortlieb Aussentasche [Re: Martell]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.702
Zitat:
Man habe das geändert und alte Kartentaschen könne man einschicken und würden ausgetauscht !

An wen darf ich mich dafür wenden?
Gruss
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
#72489 - 05.02.04 00:40 Re: Ortlieb Aussentasche [Re: ]
Dodo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 87
Unterwegs in Vereinigte Staaten von Amerika

Hallo Andreas,
Warum Reflexfolie Ich fahre nur ohne, denn ich fahre in den Laender in Suedamerika oder Asien nur am Tage und Nachts wenn Du am Strassen Rand schlafen willst sieht dich jeder. In Kolumbien ist mir es einmal ganz arg passier in einer Fels niche babe ich geschlafen und auf einmal standen 20 Mann mit Gewehren da weckten mich und wollten Dollares, aber ich sagte einfach auf Spanisch <von einmem Mainzer gibt es kein geld basta> rollte mein Schlafsack zusammen und da kam ein Auto und sah wie die Reflextoren leuschten. Ich bin einmfach weg gegangen und hatte meine Ruhe seit dieser Zeit habe ich alles zugeklebt. Suedamerika ist nicht Deutschland.
Gruss Dodo.
Nach oben   Versenden Drucken
#72497 - 05.02.04 07:24 Re: Ortlieb Aussentasche [Re: Dodo]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.099
Zitat:
Warum Reflexfolie


Na ja, ist ja ganz klar: Um gesehen zu werden! Wenn man wie Du aus sehr gut verständlichen Gründen nicht gesehen werden will, sollte man natürlich keine benutzen schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#72573 - 05.02.04 19:55 Re: Ortlieb Aussentasche [Re: Uli]
Martell
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Hallo Uli,
zum einen könntest du beim Ortlieb Kundenservice anfragen. Ich schick dir aber eine mail mit Name und Durchwahl der Mitarbeiterin,ok? Kann bei Bedarf natürlich auch jeder andere aus dem Forum bekommen.
Ciao... Martell
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de