Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (tomrad, Tobi-SH, qrt, cterres, 5 unsichtbar), 574 Gäste und 923 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534532 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#1540637 - 21.12.23 16:24 Och wie schade XX am 7.1.2024
lufi47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Hallo,

es ist wieder soweit, OWS startet in das neue Jahr 2024 mit einer Tour vom Bahnhof Wedel 10:00Uhr s.t. nach Glückstadt an der Elbe entlang, um dort eine kleine Einkehr zu halten. Unterwegs wartet noch ein hervorragendes Café/Bäckerei auf uns.
Lutz (T) wird noch einen Track erstellen und veröffentlichen.
Mitradler sind wie immer sehr gerne gesehen.

Gruß
Lutz

Liste :

Lutz(Lufi)
Lutz(Tauchervater)
Wolfgang(Mooney)
Eva

Geändert von lufi47 (21.12.23 16:25)
Nach oben   Versenden Drucken
#1540643 - 21.12.23 18:50 Re: Och wie schade XX am 7.1.2024 [Re: lufi47]
chrisli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 614
... och wie schade, ich kann nicht dabei sein traurig
Euch allen gute Fahrt und alles Gute für 2024!
Gruß
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1540789 - 25.12.23 09:15 Re: Och wie schade XX am 7.1.2024 [Re: lufi47]
bikebieneberlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 593
Hallo, das betrifft zwar nicht die Tour aber weiß einer von euch ob bei Bremen eine Grünkohltour im Januar stattfindet?
Bin beruflich dort und wollte mich nur sachkundig machen,ob es zu diesem Zeitpunkt irgendwo eine Mitfahrmöglichkeit gäbe für eine Tour. Vielleicht hat ja auch einer von euch was geplant...
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1540797 - 25.12.23 12:43 Re: Och wie schade XX am 7.1.2024 [Re: bikebieneberlin]
lufi47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Liebe Bianka,

Du bist uns immer herzlich willkommen! Leider wird unsere Tour erst am 4.2. sein und das um Hamburg.
Vielleicht ist das ja doch noch interessant für Dich.
Schöne Weihnachten noch!

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1540847 - 26.12.23 09:36 Re: Och wie schade XX am 7.1.2024 [Re: lufi47]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 893
Hier ist der Link für die geplante Tour:

Glückstadt

Ich habe den Rückweg bis Elmshorn geplant, aber wir können nach dem Restaurantbesuch Alte Mühle in Glückstadt, Herzhorn oder Elmshorn in den Zug steigen. Es ist alles HVV-Tarif.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1541001 - 28.12.23 18:15 Re: Och wie schade XX am 7.1.2024 [Re: lufi47]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.798
In Antwort auf: lufi47
erst am 4.2. sein und das um Hamburg.
Ist das schon fix? Ich frage wegen Bahnticket buchen. Weiterhin schöne Feiertage.
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1541025 - 28.12.23 21:16 Re: Och wie schade XX am 7.1.2024 [Re: Felix-Ente]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 893
Ja, das ist fix, nur das Wetter können wir leider nicht beeinflussen. Es könnte also bei Schnee und Eis ausfallen Also, wenn, dann ein Bahnticket mit Stornierungsmöglichkeit buchen.

Falls die Bahn einen Zug mal wieder ausfallen läßt: Auch dafür können wir nichts.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1541708 - 05.01.24 19:52 Re: Och wie schade XX am 7.1.2024 [Re: Tauchervater]
lufi47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Moin,

Wetterbedingt stornieren wir die Tour. Wir wollen kein Risiko eingehen.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de