Hallo Community,

ja, 2024 ist gerade erst in Schwung gekommen, da scheint 2025 noch weit.
Andererseits kann man gerade für eine längere Radreise nicht früh genug anfangen mit dem /der Radelpartner/in suchen und natürlich für die Vorbereitung.

Wollte eigentlich in diesem Jahr schon losziehen, musste das aber aus verschiedenen Gründen nach 2025 verschieben. Mir schwebt eine Auszeit von rd. 3 Monaten vor. Starttermin im ersten Halbjahr 2025 (flexibel).

Bin für viele Ziele offen, gerne innerhaqlb Europas, aber auch Südamerika oder Asien.
Eine Mischung aus sportlichem Radeln, Sightseeing, Natur, Landschaft, Städte, Land & Leute entdecken und auch Relaxen an netten spots. Radreiseerfahung ist vorhanden in und außerhalb von Europa von wenigen Tagen bis zu 5 Wochen.

Bei den Übernachtsungsmöglichkeiten bin ich ebenfalls flexibel und nutze alle Möglichkeiten
von Zelt über Couchsurfing bis zum Hotel, wenns passt.

Meine frühe Suche hat den Vorteil, dass geügend Zeit bleibt, sich abzustimmen und gemeinsam zu planen. Und jetzt seid ihr am Zug: Tickert mich doch einfach an. Vielleicht plant ihr ähnliches oder habt jetzt Lust, sich anzuschließen. Ich freue mich auf eure Antworten (gerne als PN).

Tom