Halo Leute, Ich Bin Marco und lebe hier in Buenos Aires - Argentinien, bin schon fast 40 jahre alt und es werden bald 30 jahre die Ich aufs fahrat bin.Ihr könnt mir an diese adresse e-mails senden. marco@mr-group.com
Wir fahren am 6 dezember von Villa Union provinz La Rioja nach Chile über paso de Pircas Negras, er ist über 4100 meter aber dass wird nicht dass schwerste sein da wir auf einen Volkan rauf fahren wollen un der auf 5450 meter ist. Won da ab über die grenze nach Copiapo.es sind nicht mehr als 600 lilometer aber wier werden fast alle tage auf 4000 meter fahren, es werden fast 10 tage die wir keine autos oder menschen treffen werden. Kilometer wissen wir nocht nicht pro tag, Wir wollen langsam alle päse nach Chile machen, in unsere web seite könnt ihre alle unsere radreisen sehen, Oaso de Sico,Paso Pehuenche,Paso Libertador,Paso Roballo, und auch Cordoba,Mendoza,San Juan,San Luis.www.cicloturismoaventur.com.ar