Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (tomrad, Molle, 1 unsichtbar), 527 Gäste und 1190 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534614 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#32742 - 25.01.03 14:55 KLM-North West Radtransport
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
wer hat schon schlechte erfahrungen mit den oben genannten fluggesellschaften gesammelt? wir mussten 3 mal umsteigen um von frankfurt nach new orleans zu kommen und jedes mal waren unsere radkartons aufgerissen und nicht mehr zugeklebt böse
das kam besonders gut, da wir einen fensterplatz direkt ueber der ladeluke hatten. da hat doch wirklich einer alleine versucht unsere boxen ( die ja aufgerissen waren, und natuerlich mit schlafsack und soweiter gefuellt waren) quer in die auf 3 meter hoeher gelegene ladeluke zu wuchten.
schade das wir das fenster nicht runterkurbeln konnten...................

das ging uns auf jeden flug so! gottseidank hatten wir genug klebeband dabei zwinker
hattet ihr auch schon schlechte erfahrungen mit klm und north worst?
andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#32752 - 25.01.03 16:34 Re: KLM-North West Radtransport [Re: schwalli]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
Was hat denn das Flughafenpersonal mit den Fluggesellschaften zu tun? Die verladen doch das Gepäck von allen Fluggesellschaften. Oder nicht?
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#32776 - 25.01.03 19:52 Re: KLM-North West Radtransport [Re: Urs]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
ist schon moeglich, aber ich dachte die waeren bei klm oder nw angestellt. gerade weil in amsterdam und detroit(wo wir umstiegen) die hauptsitze der beiden firmen sind. falls die arbeiter nicht zu den gesellschaften gehoeren muss das wohl zurueck nehmen.
andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#32786 - 25.01.03 20:46 Re: KLM-North West Radtransport [Re: schwalli]
Tourenradler
Nicht registriert
Moin Andreas,
hatte da nicht neulich erst jeamand was von Alukisten, die auf einen Berg von Kartons gewuchtet wurden, erzählt?
Abhilfe wäre möglich durch die Verwendung von Hartschalenverpackungen. Ja, ich weiß, die Aufbewahrung. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#32819 - 26.01.03 05:00 Re: KLM-North West Radtransport [Re: ]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
plastikkoffer-schoen und gut - aber fur one way? ich denke das ist doch ein bischen kostspielig....... traurig aber ansonsten wenn man weiss man fliegt vom selben flughafen wieder zurueck-klasse sache! lach
andreas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de