Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (kuaheli, Larry_II, Benni40551, Wiedereinsteiger, 6 unsichtbar), 564 Gäste und 997 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#53062 - 12.08.03 20:53 Kurzentschlossene für Hamburg - Skandinavien ges.
::Marcel::
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo!

Ich breche diesen Samstag von Siegen Richtung Schweden auf. Ab Hamburg können sich gerne noch Leute bis 30 Lenze anschließen (die ersten paar Tage frage ich mich immer, wie ich auf so bescheuerte Ideen komme, da sollte lieber keiner in der Nähe sein), auch für Teilstrecken Der Zeitplan sieht so aus:

- Samstag Abfahrt
- Montag Abend Hamburg
- Dienstag oder Mittwoch Abend Travemünde
- Mittwoch (oder Donnerstag...) Trelleborg (Fähre)
- Von da auf jeden Fall bis Göteborg
Dann rüber zur Nordspitze von Dänemark (eventuell noch über Oslo) und wieder runter nach HH. Alternativ Rückreise ab Oslo per Fähre nach Kiel. Veranschlagt sind maximal drei Wochen.

Ich bin 24, war mal zwei Jahre Fahrradkurier und fahre extrem ausdauernd, dafür aber mit gemächlichem Tempo.

Gruß, Marcel
Nach oben   Versenden Drucken
#53124 - 13.08.03 10:51 Re: Kurzentschlossene für Hamburg - Skandinavien ges. [Re: ::Marcel::]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Hm, lese ich das richtig, Du bist in zwei Tagen von Siegen aus in Hamburg und brauchst dann nochmal fast zwei Tage bis Travemünde??? verwirrt
Schade, dass Du die ersten Tage nicht begleitfähig bist, das hätte mich vielleicht kurzentschlossen interessiert.
Aber kann leider eh nicht mitreden, bin schon über dreissig zwinker
Trotzdem gute Fahrt!
Nach oben   Versenden Drucken
#53145 - 13.08.03 15:37 Re: Kurzentschlossene für Hamburg - Skandinavien ges. [Re: Irrwisch]
eva-maria
Nicht registriert
Zitat:
Hm, lese ich das richtig, Du bist in zwei Tagen von Siegen aus in Hamburg und brauchst dann nochmal fast zwei Tage bis Travemünde???


Vielleicht möchte er ja auch einfach einen Tag lang Hamburg angucken? Verkehrt wäre es auf keinen Fall.
Was sind das für Radfahrer, die überall immer nur durchfahren und um große Städte grundsätzlich einen weiten Bogen machen!
Nach oben   Versenden Drucken
#53162 - 13.08.03 18:16 Re: Kurzentschlossene für Hamburg - Skandinavien ges. [Re: ]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Zitat:
Was sind das für Radfahrer, die überall immer nur durchfahren und um große Städte grundsätzlich einen weiten Bogen machen!

Ooops, so hatte ich das nicht gemeint! peinlich
Natürlich kann man sich auch mal ne große Stadt angucken!

Ich war weniger verwirrt über die zwei Tage bis Travemünde (da solls ja auch schön sein), als darüber, Siegen - Hamburg in zwei Tagen "in gemächlichem Tempo " zu schaffen.
Mein Respekt für soviel Ausdauer, und nichts für ungut, Marcel.


Nach oben   Versenden Drucken
#53189 - 14.08.03 05:32 Re: Kurzentschlossene für Hamburg - Skandinavien g [Re: Irrwisch]
::Marcel::
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Zitat:
Hm, lese ich das richtig, Du bist in zwei Tagen von Siegen aus in Hamburg.


Samstag morgen bis Montag abend sind doch wohl eher drei Tage, oder?

Zitat:
und brauchst dann nochmal fast zwei Tage bis Travemünde???


Geplant ist nur einer, die Frage ist eher, wann ich losfahre. Wenn ich Montag abend erst sehr spät aufschlage, rase ich nicht gleich am nächsten Tag nach Travemünde. Ich bin ja nicht auf der Flucht.

Gruß, Marcel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de