Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (kolarski, Radl-Stefan, Cruise54, silbermöwe, uri63, Indalo, stefan1893, Bahnhofsradler, 2 unsichtbar), 183 Gäste und 1618 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97784 Themen
1535394 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2208 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 65
Falk 53
panta-rhei 50
Lionne 50
Seite 9 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Themenoptionen
Off-topic #852915 - 09.08.12 19:20 Re: Forumstreffen Berlin 2013?! [Re: trike-biker]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: trike-biker
ich möcht 2013 endlich an der Ostrsee ein Milchkännchen wirr


Ich komm da mal an der Ehmetsklinge vorbei, ist sicherer zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#852924 - 09.08.12 19:44 Re: Forumstreffen Berlin 2013?! [Re: BaB]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.901
In Antwort auf: BaB
... werden wir euch in ein paar Wochen das Ergebnis präsentieren. schmunzel ...

Vielleicht sind's nur noch Tage ... träller
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #852991 - 10.08.12 05:51 Re: Forumstreffen Berlin 2013?! [Re: Dietmar]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,

hab gehört, dass Globetrotter im nächsten Frühjahrskatalog Retro-Milchkännchen anbietet.

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#853344 - 11.08.12 05:45 Re: Forumstreffen Berlin 2013?! [Re: kettenraucher]
MichaAusBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 265
In Antwort auf: kettenraucher
Zitat:
Nur Spaß? Ich habs ernst genommen und bin jetzt soooo enttäuscht


Und wie bringen wir Deinen Humor den strengen Preußen bei ?

Und da schreibt jetzt keiner mehr??

Wie schade!!

Na dann sammel ich mal Ideen zum Thema Kultur und werfe mal Charlotte von Mahlsdorf in die Diskussion. Für eine richtige Tour hier her ist es leider zu spät: Das erste , einzige und wahre Museum über die Welt, das Ganze und an sich!

Ernster: Es gibt ein, zwei Fahrradmuseen in der Umgebung, wobei das Zweiradmuseum Werder
sogar mit einer Tour zu verbinden wäre ... nur mal so! Und Workshops ... ;-)) Aber nachdem Toxxi das klargestellt hat, ich würde mir da auch nie KOMPETENZ anmuten, als GO aufzutreten!


Micha
___________

Grüße aus Berlin, Micha

lg Micha

Geändert von MichaAusBerlin (11.08.12 05:56)
Nach oben   Versenden Drucken
#853358 - 11.08.12 07:15 Re: Forumstreffen Berlin 2013?! [Re: MichaAusBerlin]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.024
Um eins klarzustellen: Du darfst gern Touren, Museumsbesuche, Workshops und dergleichen anbieten. schmunzel Dagegen hatte ich nie was, wo hast du das rausgelesen?

Ist die Tour nach Radebeul wirklich erst gemeint? verwirrt Ist ja ein ganz schönes Ende...

Zweiradmuseum: Gibts ja auch in Storkow (Didi Senft), aber zu Himmelfahrt hat der sicher zu. Vielleicht an einem der anderen Tage. Die Berliner waren da zwar schon, aber vielleicht ist es für die anderen interessant.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#853363 - 11.08.12 07:57 Re: Forumstreffen Berlin 2013?! [Re: Toxxi]
MichaAusBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 265
Nein, ich werde nicht einsteigen, nein, nein, nein ... Das Lügenmuseum war früher in der Nähe von Pritzwalk und dahin kann man wirklich noch fahren ... Shake Hands mit Didi Senft wäre wirklich ein Kracher finde ich aber kann man sich wohl kaum mehr leisten!! Warum ist der eigentlich nicht bei der Tour dabei gewesen, der muss doch eigentlich von den Organisatoren mit Ehrensold gesponsert werden!

fremdes Bild entfernt Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)

Früher gabs das Zweiradmuseum an der B96 in Wünsdorf ... muss doch was zu finden sein ...
___________

Grüße aus Berlin, Micha

lg Micha

Geändert von 2blattfahrer (11.08.12 20:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#853556 - 11.08.12 18:52 Re: Forumstreffen Berlin 2013?! [Re: MichaAusBerlin]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.567
Stehe ich auf dem Schlauch? Verstehe ich nichts? Bin ich noch blöder als ohnehin schon befürchtet? Ihr Berliner seid doch ne tolle Truppe und Berlin ist unsere – in Deutschland – interessanteste Stadt. Ich möchte gegenüber den Berliner Foristi jedenfalls meine größte Sympathie und Anerkennung ausdrücken.
Glück auf, um die von mir ebenfalls sehr geschätzten Ruhranrainer mal zu zitueren.
Allen gute Fahrt und schöne Reise.

Geändert von kettenraucher (11.08.12 19:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#859514 - 01.09.12 01:50 Re: Forumstreffen Berlin 2013?! [Re: BaB]
ToPodilato
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 69
Unterwegs in Deutschland

Hallo alle her.

Ich bin ganz neu mit fahrad touren, und kein fitness und viel gewicht zu loeschen hehe

Ich will reise in Norwegen in sommer 2013 mit eine hollandraeder so ich wunsche das ich finde leute nahe Berlin oder Brandenburg (wo ich bleibe das ist) zu probiere reisen mit meine fahrrad fur 1 tage pro mal or 2 tage...

ich habe eine hollandader mit 7 gange, das ist nicht eine 'tourenfahrrad' aber ich bevorzuge es...

Ich freue mich wenn eine frau will mit mir kommen zu reisen in der nahe von Berlin-Brandenburg fur 1 or 2 tage als probieren, wenn vielleicht sie auch ist ganz neu mit tourenfaren.
(muss sprechen ein bischen Englisch weill als du sehst meine Deutsch sind ein bischen kaputt..)

Geändert von radnovic2 (01.09.12 01:52)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 9 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9

www.bikefreaks.de