Nachdem ich insgesamt mehrere Stunden damit verbracht habe einen Karton zu finden und bereit gewesen währe den 100 km zu schleppen bin ich bei zwei Läden fündig geworden. Beide sind direkt vor dem Flughafen circa 6-8 km entfernt. Den ersten hatte ich schon per Internet angeschrieben und hatte eine Absage bekommen. Total unverständlich denn vor seinem Geschäft lagerten bestimmt zehn Fahrrad Kartons. Allerdings alle sehr klein. Ich weiß nicht ob sie die Räder hier anders verpacken. Direkt neben an machte gerade ein neuer Laden auf. Da habe ich auch noch mal nachgefragt. Und sie hatten einen etwas größeren und breiteren 150 x 82 x 25 aber längst nicht so groß wie unsere hier zu Hause. Ich habe den Karton für ca. 5 € erworben dann alle Metallkrampen entfernt und eine Trennstelle aufgeschnittenen das der Karton nur noch aus einer Pappfläche bestand. Dann zusammen gefaltet und hinten quer aus Rad zur Unterkunft und Später zum Flughafen. Ich musste zusätzlich das Vorderrad, Lowrider und Vorbau samt Lenker abbauen. Dann passte alles gut rein. Ich war erleichtert.