Bei Fly Emirates wird man in Phuket und Bangkok mit einem Fahrradkarton vorrangig behandelt. D.h. man braucht sich nicht in die Schlange einreihen sondern wird an einem separaten Schalter eingecheckt. Außerdem kommt ein Mitarbeiter und geht mit einem zusammen zum Sperrgepäckchalter und wartet dort bis alles erledigt ist. Sehr angenehm. auf dem Hinflug in Hamburg war das nicht so. Man kann sich ja schlecht mit den großen Karton in die Schlange einreihen. Also den Karton vor den Schlangen abgestellt und mich in die Schlange gestellt. Dauerte nicht lange bis 2 wichtige Männer um meinem Karton herumschlichen. Als ich mich als Besitzer zu erkennen gab fragten Sie mich ob ich Wahnsinnig sei den Karton da alleine stehen zu lassen? Ich sagte nee bin ich nicht. Als ich Sie fragte was ich denn machen sollte war die Antwort das wüssten Sie auch nicht. Inzwischen bekamen die Emirates Mitarbeiter das mit und Karton und ich sollten vor einem geschlossenen Schalter warten der dann aber nach wenigen Augenblicken geöffnet wurde.