@Erik
Wenn das Essen in N nicht reicht, wir schicken Care-Pakete.
Ein Alternativvorschlag von mir, das (noch zu schreibende) Buch "Angeln vom Rad aus - Fliegenfischen einmal ganz anders". Damit wäre er dann in Norwegen eigentlich quasi autark.
Ich versuche mir das jetzt besser nicht vorzustellen.
Ansonsten, ach ja, vielleicht war es für die mehrheitlich eure Tour ja besser, das ich zuspät dran war, meine Defekte, die dann ja vielleicht noch deutlicher ausgefallen wären... also das hätte bestimmt reichlich ausgebremst.
Gestern war einfach so Tag, da hatte ich die A..karte gezogen. Wobei ich mich keinmal wirklich aufgeregt habe. Hab halt an Schottland gedacht, die Dinge halt hinnehmen und lieber die leckere Waldluft, oder die Aussicht genießen.
Hätte der Regen sich noch etwas länger gehalten, ich hätte umgedreht und wäre nach Bonn und dann erst ganz abends vorbei. Aber so, als am Wege Lagernder (war keine 2 Minunten an der Brücke), wars ja auch ganz lustig.
Und dank vollem Dummdorfer Bahnhof und Gl. 17 zu 4 in 1 Minunte und dem vor der Nase abfahrendem RE4, kam ich dann, wegen S-Bahn und anderem Zielbahnhof, dann doch noch auf meine 200 auf dem Tacho.
Tjo - ich verdaue den gestrigen Tag noch.
Jochen - gestern allgemein anerkannter Chaot des Tages