International Bicycle Travel Forum
International Bicycle Travel Forum
Who's Online
5 registered (19Tom57, Astronomin, busjoe58, 2 invisible), 1309 Guests and 1054 Spiders online.
Details
Advanced
About this forum
Rules
The Rules for this forum
Terms of use
Agreements for the use
The Team
Who's behind the forum?
Involved Homepages
Bicycle-travel sites already using the forum
Participate!
Use this forum in your Homepage
RSS feeds RSS
Overview of public RSS feeds
Shoutbox
A small chat area
Partner Sites
Statistics
29748 Members
99165 Topics
1558994 Posts

During the last 12 months 2023 members have been active.The most activity so far was at 11.08.25 05:29 with 10238 users online.
more...
Top Posters (30 Days)
Keine Ahnung 41
cyclist 31
Sickgirl 30
Velo 68 26
Julia. 26
Topic Options
#129184 - 11/18/04 02:11 PM das neue rad und der mittelfinger
Martin_L
Member Accommodation network
Topic starter
*)

(...)

Mehr davon in der taz

*) Edit: Kopierten, urheberrechtlich geschützten Text entfernt.

Edited by Maze (10/04/07 04:15 PM)
Top   Email Print
#129199 - 11/18/04 02:48 PM Re: das neue rad und der mittelfinger [Re: Martin_L]
Lena235711
Member
Der Artikel ist irgendwie ein wenig albern. Ich hoffe, das sollte ein Witz sein.
Wenn Herr Reithofer fähig ist, nun doch sein altes Rad zu reparieren, dann hätte er sich wohl nicht ein Neues aufschwatzen lassen, mit dem er nicht fahren kann verwirrt
Oder haben ich das alles nicht richtig verstanden?

Lena
Top   Email Print
#129337 - 11/19/04 07:21 AM Re: das neue rad und der mittelfinger [Re: Lena235711]
Anonym
Unregistered
ich verwirrt erkenn dich nicht wieder - ist irgend etwas mit dir passiert?

Neben der MUK soll kürzlich ein ganzer Sack Humor gefunden worden sein - liegt jetzt im Fundbüro zur Abholung bereit. listig zwinker
HS
Top   Email Print
#129389 - 11/19/04 11:41 AM Re: das neue rad und der mittelfinger [Re: Lena235711]
Martin_L
Topic starter
Der Bericht stammt aus der Rubrik Die Wahrheit . lach
Top   Email Print
#129421 - 11/19/04 02:00 PM Re: das neue rad und der mittelfinger [Re: Martin_L]
LunaRadler
Mir stehen die Tränen in den Augen vor lachen . ist dassssss ein schöner Bericht - so das Typische Beispiel dafür was so ein "normaler" Radfahrer erlebt.

Ich denke da z. B. an meine Lebensgefährtin, die zwar in zwischen keine V-Brakes + 24 Gang Kettenschaltung + Powermodulator + Suntour Federgablen usw usw usw usw, missen möchte aber ihre Mutter immer noch verzweifelt versucht einfach nur ein Rad zu bekommen in der Art : Tiefer einstieg - eine Vorradbrems - eine Rücktrittbremse - 3 gänge - das war's

Sowas ist heute halt wirklich kaum mehr zu erhalten und darum sind viele die früher mit Ihrem Rad wirklich hunderte von Kilometern gefahren sind heute keine Radler mehr

Aber trotzdem der Bericht ist köstlich!
Wer Lesen Kann ist klar im Vorteil!
Top   Email Print
Off-topic #129451 - 11/19/04 04:54 PM Re: das neue rad und der mittelfinger [Re: Anonymous]
Lena235711
Member
Oh, toll, er ist wieder aufgetaucht lach !
Letztens fuhr ich so an der MUK vorbei und plötzlich wurde mir ganz schwer ums Herz... wirr

Ja, Du hast ja Recht. Ich war wohl irgendwie komisch drauf. Das mochte daran gelegen haben, dass wir uns am selben Tag im AStA eine Kritik für ein Prüfungskonzert eines Kirchenmusikers durchgelesen haben und uns furchtbar über den Verfasser empört haben, weil der so dumm dumm dumm geschrieben hat. Vielleicht hatte ich daher noch die Idee, dass alle Jounalisten nur dumme Sachen schreiben. So dachte ich, dass der "eingeschränkte" Verfasser überhaupt keine Ahnung hat und auf der Fahrradindustrie herumkloppen will.
Mit einem anderen Hintergrund bietet der Text wirklich vieles zum Schmunzeln.

Liebe Grüße

Lena
die hoffentlich ihren Humor wieder gefunden hat
Top   Email Print

www.bikefreaks.de