Salut ihr alle!

Vor einiger Zeit haben sich hier durch das Forum zwei Reisepartner für eine Radtour durch Frankreich gefunden. Allerdings haben sich da einige kleien "Hürden" ergeben und so suchen wir ganz dringend jemanden, der mitradeln will.
Kurz zu uns: Anja ust 22j und kommt aus Magdeburg und ich (Mateus)bin 22j und aus Tübingen. Wir haben uns auf die Strecke an den Atlantik (Nantes) geeinigt. Also quer durch Frankreich hindurch, dann an der Loire entlang bis zum Ozean.
Wir sind nicht unbedingt "Kilometerfresser", d.h. so 80-100km /Tag sind genug, schließlich wollen wir auch noch was vom Land haben. Ein bißchen Kultur, viel Landschaft, savoir vivre ist was wir suchen -und eben DICH.
Die Reise soll ab Anfang August starten und dann ca. 2-3Wochen dauern.
Naja, es werden wohl immer noch Fragen offen bleiben, also stellt sie!

Wir hoffen ganz fest, daß sich jemand meldet und mitwill! :O)

Also liebe Grüße an Euch,
Anja & Mateu