Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (cyco20, Burk, Holm, Sworks, Cruising, Kettenklemmer, Norfri, s´peterle, 4 unsichtbar), 570 Gäste und 866 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534523 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 88
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#14966 - 22.07.02 10:33 Australien oder Chile/Argentina Radreise(6 Wochen)
amerride
Nicht registriert
In November und Dezember dieses Jahr werde ich während 6 Wochen in Australien (SO-Australien und Tasmanien) oder in Chile/Argentina mit dem Rad fahren.
Ich (m/29 J) suche noch andere Rädler, die mifahren könnten.
Gr., Christophe (amerride@yahoo.com)
Nach oben   Versenden Drucken
#14967 - 22.07.02 10:35 Re: Australien oder Chile/Argentina Radreise(6 Wochen) [Re: Anonym]
thelasthero
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
ich würde dir nicht unbedingt raten im Dezember zu fahren. Schon aus dem einen Grund, weil es in dieser Zeit da unten Sommer ist und du ganz ordentich schwitzen würdest bei den 50° die es da teilweise oft hat. Wie wärs mit den angenehmen Temperaturen im Oktober?
Gruß
hero
Nach oben   Versenden Drucken
#14969 - 22.07.02 11:03 Re: Australien oder Chile/Argentina Radreise(6 Woc [Re: thelasthero]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
Gilt nicht für Tasmanien. Fuhr Ende Dezember auf 800m im Schneefall!
In Victoria hatte ich jedoch auch schon Temperaturen über 40, was schon erheblich heiss für die Gegend war.

Gruss
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#15000 - 22.07.02 19:01 Re: Australien oder Chile/Argentina Radreise(6 Wochen) [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hoi

Bin ab 1. Jan. 2003 in Chile für 6 Wochen unterwegs.
Fahre von Temuco aus gen Süden.
Am Anfang noch alle Nationalparks mitnehmen und dann fahren bis die Strasse aufhört.
Vielleicht bis Patagonien und mit dem Schiff zurück.
Weiß ich aber auch noch nicht so genau.

Ciao HILBUS

Nach oben   Versenden Drucken
#18039 - 21.08.02 18:58 Re: Australien oder Chile/Argentina Radreise(6 Wochen) [Re: amerride]
Marc_André
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo Christophe,

hast Du Dich schon entschieden, ob Du nun nach Chile oder Australien gehst ? - ich bin von Mitte Oktober bis Anfang Januar 03 unten.
Allerdings momentan noch ohne Rad - interessiert (marc.siegle@nexgo.de) ?

Gruß

Marc
Nach oben   Versenden Drucken
#18106 - 22.08.02 10:54 Re: Australien oder Chile/Argentina Radreise(6 Wochen) [Re: amerride]
dietmar
Nicht registriert
Hallo Fernreisender!

Wir fliegen am 2. Oktober nach Santiago. Im Oktober werden wir allerdings erstmal ohne Rad im Norden bergsteigen. Etwa ab November fahren wir mit dem Bike von Santiago gen Süden.
Wenn das Wetter mitspielt auch Südlich von Puerto Montt.
Wir waren bereits zweimal in Südamerika unterwegs.
Du kannst uns ja mal kontaktieren.
www.katja-dietmar.de
Vielleicht können wir ja mal ein paar Kilometer zusammen pedalieren.

Bis es mal widder soo schön basst

Nach oben   Versenden Drucken
#18307 - 25.08.02 20:40 Re: Australien oder Chile/Argentina Radreise(6 Wochen) [Re: amerride]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.440
Hey,

ich möchte vom 10.12 für 5 1/2 Wochen von Puerto Mont von Puerto Mont nach Santiago fahren. Wenn Du Interesse hast dann melde Dich einfach kurz bei mir.

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de