Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (amati111, Mavenlol, Meillo, Günter-HB, Sharima003, Ziegenpeter, Mooney, cterres, 6 unsichtbar), 163 Gäste und 1479 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97765 Themen
1535157 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2208 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 91
Keine Ahnung 75
panta-rhei 52
Lionne 52
BaB 50
Themenoptionen
#17038 - 10.08.02 23:01 Reisepartner/in für die Kanarischen Inseln gesucht
Hatschepsut
Nicht registriert
Hallo!

Ich plane über Weihnachten und Silvester (21.12 - 06.01) mit dem MTB Urlaub auf den Kanarischen Inseln zu machen. Ausgangspunkte wäre wahrscheinlich Gran Canaria mit gewünschten Abstechern nach Teneriffa, La Gomera, Fuerteventura und Lanzarote. Dafür suche ich noch eine sportbegeisterte Begleitung.
Die Tour ist noch nicht durchgeplant, muß mich erst noch schlau machen, wie das mit den Fährverbindungen ist. Anregungen sind willkommen!
Nach oben   Versenden Drucken
#18961 - 06.09.02 06:48 Re: Reisepartner/in für die Kanarischen Inseln gesucht [Re: ]
Anonym
Nicht registriert
Sowas hatte ich mir aus schon vorgestellt, aber weder konkret geplant, noch sonstige Aktivitäten entwickelt....allerdings gehöre ich ehr zu den (wie sagt man so schön) Genußradlern und weniger den Kilometer- und Sportreisenden. Würde auch Sonne und Strand genießen.
Gruß
email gerne an psarnes@yahoo.de
Nach oben   Versenden Drucken
#18963 - 06.09.02 07:06 Re: Reisepartner/in für die Kanarischen Inseln gesucht [Re: Hatschepsut]
Tourenradler
Nicht registriert
Zitat:
allerdings gehöre ich ehr zu den (wie sagt man so schön) Genußradlern und weniger den Kilometer- und Sportreisenden


Genau das sage ich auch immer zu meinem 9-jährigen Sprößling, wenn er wieder mal vorneweg radelt und mir aus der Ferne zuruft: "Nun mach schon, Du lahme Ente!!" grins grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#19011 - 06.09.02 17:40 Re: Reisepartner/in für die Kanarischen Inseln gesucht [Re: ]
heizerbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
lach Hallo,
die Idee hört sich gut an. Woher kommst du? Ich komme aus Hemsbach(80km südlich von Frankfurt am Main),bin 22Jahre alt und habe bis jetzt einen Alpencross und einen Dolomitencross hinter mir.Wenn du an einem Treffen interessiert bist mail mir zurück.Bis dann
Sven
Nach oben   Versenden Drucken
#19034 - 06.09.02 20:39 Re: Reisepartner/in für die Kanarischen Inseln gesucht [Re: heizerbiker]
Hatschepsut
Nicht registriert
Hallo Sven,

der Plan hat mittlerweile eine Änderung erfahren. Für November plane ich Cuba ein und für Dezember wahrscheinlich Marokko, es könnten aber auch die Canaren werden, kommt auf den Preis an.

Gruß
Tina.
Nach oben   Versenden Drucken
#19085 - 07.09.02 15:13 Re: Reisepartner/in für die Kanarischen Inseln gesucht [Re: ]
heizerbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hi Tina,
wenn du noch eine Reisebegleitung suchst, kannst du dich ja noch mal bei mir melden.Vielleicht werden es doch noch die Kanaren.Machst du solche Touren öfters??
Bye
Sven
Nach oben   Versenden Drucken
#19099 - 07.09.02 18:07 Re: Reisepartner/in für die Kanarischen Inseln ges [Re: ]
Berliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
Hallo Tina

Ich bin Daniel, 27 aus Berlin. Ich hatte auch überlegt im Dezember in die Gegend um Teneriffa zu fahren. Ich fahe ein Trekking bike, daher sind für mich alles was Straße und relativ befestigte Piste angeht in Ordnung. Cuba wäre eigentlich auch OK. Wo kommst denn nun her? Kanst ja mal etwas mehr über deine Vorstellungen schreiben!

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#19473 - 11.09.02 09:13 Re: Reisepartner/in für die Kanarischen Inseln gesucht [Re: ]
bluebike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Tina,
ich habe vor einigen Wochen hier im Forum nach Mitradlern für eine Cuba- Tour im November gesucht. Inzwischen habe ich auch schon zwei gefunden, die ähnliche Pläne haben. Zu viert wäre es eigentlich noch schöner, also wie sieht es denn mit Dir aus? Suchst Du Reisepartner, wie sind Deine Pläne, wo kommst Du her ?
Wir sind alle drei aus der Region Köln/ Bonn.
Melde Dich mal!
Viele Grüße
Andrea
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de