hallo allesamt. ich fliege ende october nach süd indien (madras) schmunzel schmunzel ...gulf air nimmt räder bis 10kg umsonst mit!! um von dort aus land, mensch, natur und alles was einem noch so erwartet mit dem fahrrad zu erkunden. bisher stelle ich mir meine route so vor, von madras weiter die küste entlang richtung süden (evtl. abstecher nach sri lanka) zu radeln. im süden angekommen, durchs inland, küste...hoch bis nach nepal..fahrrad stehen lassen. Wandern !!! je nach lust und kohle dann weiter evtl. wenn möglich tibet, china, myanmar, laos, vietnam, thailand...und von irgendwo dort aus zurück nach berlin (noch ist kein rückflug geplant). habe mir keine zeitlimmits, rückflugsorte..festgesetzt. reise für mein leben gerne, wohne in berlin und freu mich über alle die teilstrecken verwirrt verwirrt ..oder auch länger mitradeln wollen.
e-mail: buffalow@web.de oder 030/78950727