Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Benni40551, mapf, Meillo, humpen, Mavenlol, Juesch, 3 unsichtbar), 146 Gäste und 1496 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97778 Themen
1535348 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2209 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 94
Keine Ahnung 72
Falk 55
panta-rhei 51
Lionne 51
Themenoptionen
#408849 - 29.01.08 16:21 Deutschland bis Barcelona
benjimekanik01
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Hallo
Ich hab dieses Jahr mitte Juni bis mitte Juli vor nach Barcelona zu Radeln und such einen Reisepartner oder noch lieber eine schöne Reisepartnerin grins
Letztes Jahr um die gleiche Zeit hat ich den ersten Versuch unternommen dahin zu fahren (alleine) und kam leider nur bis Nord Italien zur Stadt Como. Hatte leider einen ziemlich harten sturz und damit war die Reise beendet.
Soo hab mich wieder erholt, trainier fleißig mein Knie und diesmal bin ich etwas vorsichtiger.
Welche Route gefahren wird ist mir egal hauptsache wir steuern auf barcelona zu.
Ach ja wegen übernachten: Wild zelten gerne und oft, Campingplatz auch wegen Kleider waschen und Hospitalityclub Mitglieder anfragen wegen Übernachtungs möglichkeiten.
Soo freu mich schon von euch zu hören
ben
Nach oben   Versenden Drucken
#408878 - 29.01.08 17:24 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: benjimekanik01]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.226
Hallo Ben,

ich bin verwirrt über deine Altersangabe im Profil grins .
Ansonsten - wenn überhaupt - treffen wir uns vielleicht im Flieger, könnte sein, dass ich zur selben Zeit von Barcelona zurückfliege - komme dann aber von Westen. - Viel Spaß!
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#408983 - 29.01.08 22:36 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: benjimekanik01]
belchenwolfi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 165
well.....okay...Meine Geliebte, meine wunderbare Freundin wohnt in Barcelona und ich weiss noch nicht ob ich es wirklich über's Herz bringe, sie für 14 Tage alleine zu lassen, während ich von Anfang Juli bis Mitte Juli dorthin radle bäh . Ich glaube eher nicht bäh . Das Leben ändert sich. Ich weiss einfach nicht...es ist so ein Zwiespalt. Was vor einem Jahr noch sicher schien: "Ich fahre mit dem Rad nach Spanien diesen Sommer" ist jetzt fraglich...da ich sie damals noch nicht kannte. Geschichten, die das Leben schreibt... schmunzel

Geändert von belchenwolfi (29.01.08 22:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#409205 - 30.01.08 18:00 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: veloträumer]
benjimekanik01
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Hallo
oops das mit meinem Alter war ein ausversehen. Ich bin 30 jahre alt
Wer weiss, vielleicht sieht man sich wirklich im Flieger Richtung Westen.
Wünsch dir auf jedenfall einen schön Urlaub
ciao
Nach oben   Versenden Drucken
#409211 - 30.01.08 18:32 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: belchenwolfi]
benjimekanik01
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Hmmm
so kanns natürlich auch gehen. Zu weit voraus planen ist immer schwierig.
Hier ein Spruch, weiß aber nicht von wem: Gott lacht über nichts anderes mehr als über die Pläne eines Mannes !!!!!
Nach oben   Versenden Drucken
#409229 - 30.01.08 19:12 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: belchenwolfi]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.226
In Antwort auf: belchenwolfi

well.....okay...Meine Geliebte, meine wunderbare Freundin wohnt in Barcelona und ich weiss noch nicht ob ich es wirklich über's Herz bringe, sie für 14 Tage alleine zu lassen, während ich von Anfang Juli bis Mitte Juli dorthin radle bäh . Ich glaube eher nicht bäh . Das Leben ändert sich. Ich weiss einfach nicht...es ist so ein Zwiespalt.

Welch größerer Beweis deiner Liebe könnte es sein, wenn du die Strapazen über hohe Berge, entlang gefährlicher Straßen, durch schweißtreibende Hitze und donnernde Regengüsse auf dich nimmst, um die Geliebte zu umarmen. Oder sagen wir es mit Cervantes: Du als Don Quixote der Landstraße auf dem Weg zu deiner Eroberung. - Dagegen ist doch ein Besuch im Billigflieger ein lauer Abklatsch. schmunzel grins
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #409233 - 30.01.08 19:28 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: benjimekanik01]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Tag!
Ich bin im Sommer auch nach Barcelona unterwegs, mit noch ner Frau, aber ohne dich.
Denn ich kann dir eins versichern: Mit solchen Sprüchen landest du bei den Frauen erstmal nicht!
Schöne Grüße,
Katrin
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #409269 - 30.01.08 20:39 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: kaatiin]
benjimekanik01
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Wir haben nun mal nicht den gleichen Humor.
Aber wenn man einen Witz macht ist immer auch etwas ernst dabei.
Ich kenn auch andere Leute die genauso denken wie Ich. Und Ich bin mir sicher das Frauen ja sogar Nonnen nicht selten an Männer denken. Schuldigung wenn ich die wahrheit sprech wirr Aufrichtige Menschen sprechen nun mal die Wahrheit ob man damit erfolg hab oder nicht.
Aber gibs doch zu. Früher dacht ich immer das gleiche Interessen in einer Beziehung unwichtig sind. Heute weiß ich das es wahnsinnig wichtig ist Interessen zu teilen auch wenns nur eine ist.
Oder stimmts nicht???????????
Trotz allem war das nur ein unüberlegter Spruch den ich losgelassen hab.
bitte nochmal contra geben. Würd mich freun lach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #409273 - 30.01.08 20:45 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: benjimekanik01]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Ne, wir haben nicht den gleichen Humor. Aber mit Humor hat das meiner Meinung nach sogar gar nicht so viel zu tun.
Ich würde NICHT mit einem in Urlaub fahren, der sich beim ersten Kontakt schon so gibt. Und die Frauen, die ich kenne, täten das auch nicht.
Nicht mal annähernd.
Dinge können sich entwickeln, das ist eine erfreuliche Sache, aber wenn einer schon vor der Reise so kommt...
Hast du es schonmal auf einer Partnerbörse probiert? Vielleicht gibts da auch Radlerinnen? Hübsch, muskulös, 60-30-90 oder so.
Ich grüße dich!
Katrin
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #409278 - 30.01.08 20:56 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: kaatiin]
cyclejo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.109
Na komm er ist wenigstens ehrlich. Besser als so ein Schleimer, der erst den Frauenversteher und Mann ohne "Harry und Sally" -Syndrom gibt und vor dessen Fingern und Augen Du Dich, wenn ihr erstmal ein paar Tage unterwegs seid,nicht mehr undrastisch wehren kannst.
Lg Jo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #409282 - 30.01.08 20:59 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: cyclejo]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Jo, Jo,
Ehrlichkeit ist schön und gut, ich wollte ihm nur erklären, dass er die Frauen so erschreckt anstatt sie anzuziehen...
... oder ausziehen... *g*
... jetzt gerät's langsam durcheinander...
*lach*
Grüßle,
Katrin
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #409285 - 30.01.08 21:03 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: kaatiin]
benjimekanik01
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Du hast natürlich auch recht.
Nur muß man nicht alles gleich auf die Gold Waage legen.
Was hörst du den für Musik? Wenn du willst schick ich dir mal ein Lied von mir per email. Wird dir gefallen!!!
Ja??? soll ich schicken??
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #409287 - 30.01.08 21:08 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: benjimekanik01]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Willst du mich jetzt mit einem Musikstück einwickeln oder wie?
Das wirst du nicht schaffen, aber schick ruhig deine Musik, muss zugeben, interessiert mich, wenn du sie selber machst...
;-)
Grüße!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #409310 - 30.01.08 21:48 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: benjimekanik01]
JoMo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.471
Servus,

also mit Musik sollte es schon klappen, alter Barde listig
Bei mir hätte sie beinahe mal auf einen portugiesischen Fischeintopf angesprochen.
Sie hat schon ein paar Schwächen.... grins

Grüße
jomo
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #409326 - 30.01.08 22:14 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: JoMo]
benjimekanik01
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
Servus jomo
ich weiss nicht... bei der Frau hab ich nicht so gute Karten...die denkt ich bin ein Lüstling wegen einer falschen Aussage erstaunt .
Aber ich kanns ja mit deim portugisischen Fischeintopf probieren bäh Danke fürs gute zureden
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #409345 - 30.01.08 22:53 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: benjimekanik01]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Ben

Mal was ganz Anderes.
Mit welchem Rad fährst du eigentlich? schmunzel

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#409451 - 31.01.08 11:10 Re: Deutschland bis Barcelona [Re: veloträumer]
belchenwolfi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 165
In Antwort auf: veloträumer

In Antwort auf: belchenwolfi

well.....okay...Meine Geliebte, meine wunderbare Freundin wohnt in Barcelona und ich weiss noch nicht ob ich es wirklich über's Herz bringe, sie für 14 Tage alleine zu lassen, während ich von Anfang Juli bis Mitte Juli dorthin radle bäh . Ich glaube eher nicht bäh . Das Leben ändert sich. Ich weiss einfach nicht...es ist so ein Zwiespalt.

Welch größerer Beweis deiner Liebe könnte es sein, wenn du die Strapazen über hohe Berge, entlang gefährlicher Straßen, durch schweißtreibende Hitze und donnernde Regengüsse auf dich nimmst, um die Geliebte zu umarmen. Oder sagen wir es mit Cervantes: Du als Don Quixote der Landstraße auf dem Weg zu deiner Eroberung. - Dagegen ist doch ein Besuch im Billigflieger ein lauer Abklatsch. schmunzel grins




Sicher schmunzel . Bin noch am abwägen. bäh Aber klar ist: Cupido hat erstmal Vorrang. vorsichtige Fahrradmissionierung im Gange (pscht nicht weitersagen) grins
Ich fresse gerne Kilometer. Die schmecken nämlich lecker.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de