Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Pfannastieler, 1 unsichtbar), 541 Gäste und 713 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#529003 - 03.06.09 08:49 Mitfahrer/in gesucht für Alpenüberquerung
Augustus
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo!
Wer hat Lust mit mir auf der Via Claudia Augusta die Alpen mit dem Rad zu überqueren (Augsburg über den Gardasee nach Verona). Ich bin männlich, 29 Jahre jung und ich habe in Italien studiert). Der Start der Tour soll in der ersten Augustwoche sein, und ich habe grobe 3 Wochen dafür eingeplant. Zelt + Kocher sind immer dabei. Die Rückfahrt soll mit dem Zug beschritten werden. Bis jetzt reise ich noch alleine, da ein Freund noch nicht fest zugesagt hat. Meine letzte große Tour habe ich sechs Wochen quer durch Neuseeland gemacht.

Tanti Saluti Augstus
Nach oben   Versenden Drucken
#529049 - 03.06.09 11:31 Re: Mitfahrer/in gesucht für Alpenüberquerung [Re: Augustus]
andreas_h
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 110
Knappes Verpassen, da ich schon um den 21.07. rum zuhause starte und wohl am 24.07. Donauwörth passieren werde.
Falls Du bis Venedig fährst, solltest Du für die Rückfahrt einen CNL ins Auge fassen, wohl die günstigste Verbindung bis München.
Näheres beim Service von :
http://www.gleisnost.de/

Bei Endziel Verona stünde Dir evtl. eine günstigere Option für die Rückreise zur Verfügung, nämlich ein Flug mit Ryan Air, ab Bologna oder gar Verona selbst, zurück nach Deutschland, falls Du in der Nähe eines von Ryan Air angeflogenen Airports lebst.

GUTE FAHRT + Gruß
ah.
Zeit ist ein Gesicht auf dem Wasser (Spruch aus Mejis)
Nach oben   Versenden Drucken
#529259 - 03.06.09 21:27 Re: Mitfahrer/in gesucht für Alpenüberquerung [Re: Augustus]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

Moin Augustus,

bin ab der ersten Augustwoche in den Alpen unterwegs. Starte beim Reschensee und möchte auf hohen Nebenstraßen und Schotterpässen durch die Schweiz nach Frankreich. Über eine Reisebegleitung würde ich mich freuen. Ween du also Lust dazu hast melde dich.

Gruß, Daniel

Geändert von Kekser (03.06.09 21:30)
Nach oben   Versenden Drucken
#533248 - 20.06.09 20:31 Re: Mitfahrer/in gesucht für Alpenüberquerung [Re: Kekser]
legorado
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 297
Hi,

melde dich doch mal, wenn du immer noch auf der Suche nach einem Mitfahrer bist. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Unterfranken und habe die letzten Tage auch über eine solche Tour nachgedacht.

Mfg Legorado
Nach oben   Versenden Drucken
#533917 - 23.06.09 13:22 Re: Mitfahrer/in gesucht für Alpenüberquerung [Re: legorado]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

Hallo Sebastian,

habe dir eine PN geschickt.

Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#537141 - 07.07.09 11:07 Re: Mitfahrer/in gesucht für Alpenüberquerung [Re: Augustus]
Augustus
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Start ist der 3. August ab Augsburg.

ciao
Augustus
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de