Mensch hotti hast dua uch ne email?

hehe die Strecke Dessau Berlin kenne ich auch ganz gut. Bin ich 2000 auf dem Weg nach Salzburg vorbeigekommen. Leider nicht die schönste Gegend aebr was solls. Bei Dessau gibs nen netten campingplatz an so nem See, mit Wasserskilift etc. Da konnte ich gut umsonst nächtigen, weil ich ankam nachdem die ihr Büro geschlossen hatten und wieder weg war, bevor die wieder offen hatten.

Schmerzen hatte ich auch einmal bei eienr langen Tour. Da kann ich nur sagen, bis zu eurer großen Tour wirklich bei jeder FAhrt peinlich auf die Beinstellung achten. Irgendwann wird das Gewohnheit. Und die Wahl des richtigen Ganges ist auch net zu unterschätzen. Wählt immer einen Gang, mit dem ihr ohne großen Muskelschmerz locker eure Geschwindigkeit errreicht. Irgendwann hat man dann auch seine durchschnittliche Trittfrequenz raus, ich glaube 60/ sec sind ganz gut, aber schlagt mich jetzt net wenn ich daneben liege. Achte darauf net mehr, ist Gewohnheit bei mir.

Ich habe vr meiner ersten Tour einen Sportarzt aufgesucht und ihn gefragt, welche BEschwerden bei eiern soclhen Tour auftreten können und wie man damit umgeht. Die Antwort war, daß Ruhe im BEschwerdefall die beste Lösung ist. Auf keinen fall mit Schmerztabletten zudröhnen und stur weiterradeln. Ich habe dann noch so ne Art rheumatabletten oder was bekommen, keine ahnung, die ich bei BEschwerden nehmen sollte, weil die da irgendwie helfen bei den Gelenken aber weiß ich net mehr genau. Nehme ich auch net mehr. Ein Tag Ruhe zwischendurch auf nem schönen Campingplatz, an nem schönen See mit hübschen BAdenixen wirkt nämlich mehr als alle Pillen der Welt. *fg*

So und nu viel Spaß und wnn du magst schreib mir einfach ne email.
Suche übrigens immer mal Bikepartner für berlin und Umgebung oder auch mal nen paar Tage Harz oder Weinberge in Rheinhessen.

Gruß Daniel