Sei vorsichtig hier im Forum mit solchen Aussagen, sonst wirst schnell als Moralapostel abgestempelt. zwinker grins
Das ist mir egal. Ic vertrete meine Meinung und halbnackt durch die Gegend radeln gehört sich nicht, egal ob in Brandenburg oder in der Türkei.
Übrigend Reiseradler. Ich habe auf meiner USA Reise viele Reiseradler getroffen, auch auf dem Campgrounds. Diejenigen, die sich daneben benommen haben waren hauptsächlich deutsche Reiseradler. Das fängt damit an, Tiere wie Streifenhörnchen zu füttern obwohl es ausdrücklich verboten ist oder bei "Self registration Campgrounds" nicht zu bezahlen und dieses dann auch noch stolz mir zu erzählen. Mit solchen Zeitgenossen will ich nichts zu tun haben und könnte mit solchen "Reiseradlern" nicht eine Minute zusammenradeln.
Aber anscheinend macht sich diese Mentalität immer mehr breit, quasi nach dem Motto: "Ich habe kein Geld und schnorre mich mal durch". Fällt mir in letzter Zeit immer stärker auf und auch hier im Forum gibt es leider einige, die sich nur "durchschnorren" und davon auch noch stolz berichten und meinen sie tun was Gutes für die Menschen, weil sie sich mit diesen unterhalten Quasi nach dem Motto: "Was kostet mich die Welt"