Die meisten Wohnmobilisten haben ihre Blockhütten mit dem halben Aldisortiment aufgerüstet und versorgen sich selbst. Die sitzen dann am Abend drinnen und klotzen TV.
Da haste recht. Ist der Radler neidisch drauf, weil die Glotze fürs Radl ein bisschen schwer ist.
Gibt solche und solche. Ich wurde meist draußen eingeladen, einmal gings rein, weil der Himmel sich ergoss. TV läuft auch bei stationären Wohnwagen und in Großzelten. Die Kleinzeltler sammeln sich bei TV am Tresen der Campingkneipe oder in der Sky-Kneipe um die Ecke. Im Zweifel macht der Wohnmobilist, was andere zuhause machen - also auch Radler.

Wir hatten schon des öfteren so manchen Wohnmobilisten gefragt, ob er uns eine Flasche Wein verkaufen könnte, da wir mangels Gelegenheit nicht mehr dazu gekommen sind.
Säufer! Haste aber Glück gehabt, dass sie neben Bier auch noch Wein hatten.

Ausnahmslos bekamen wir von denen (verkauft) den billigsten Fusel aus dem deutsschen Discounter.
Hm, ich wurde immer dort eingeladen, wo keine Aldi in der Nähe war. Muss dann billiger Fusel aus anderen Quellen gewesen sein (F, CH, E, I, HR).

In guter Gesellschaft schmeckt eh alles ganz ordentlich.

Einmal gabs auch nur Kaffee - okay, das war nicht der beste. Der Typ würde aber in den Weltbild nicht hineinpassen. Zuhause und unterwegs komme ich über den Fusel der zweituntersten Preisklasse übrigens selten hinaus. Bin halt nicht Krösus wie du. Im Restaurant reicht es eh meist nur für Tafelwein. Weinkarte bleibt immer zu.
Wohnmobilisten sind da eher Schnäppchenjäger ...
Na, dann passen die aber gut ins Radreiseforum hier.

Was ich da schon alles gelesen hat, bewegt sich meist noch unterhalb vom Schnäppchenjäger - sprich "Ausbeuter".

Die Selbstjustiznudelsuppenpanscher und Ameisengrillfraktion sei gegrüßt, die ihren Survival-Kit auch noch im Mega-Sparpack mit aufquellbarem Trockenfutter im Internet vor der Reise bestellt. Übrigens ist das Thema hier ja auch eher ein Schnäppchenjäger-Thema: Möglichst billig campieren und die Urlaubskasse schonen, damit man sich zuhause neue Ikea-Möbel leisten kann.

Wenn man sich denn schon über den Billigheimer-WoMoisten empört, dann wenigstens aus dem Fenster eines Steigenberger Hotels. Stil sollte man wenigstens haben, wenn man lästert.