Hi Estate
wie wäre es mit einem Thread über unsere besonderen Übernachtungserlebnisse?
Hier einige Vorschläge:
-unangenehme Vorfälle
Mal was für letzte Kategorie:
Israelradreise. Start in Givat Brenner, nach Norden. Schon in Tel Aviv wieder einen Platten (Marathon springt von Mavic Module 4er Felge und <peng>

).
Kommen partout nicht weiter, sicher nicht mehr bis nach Maayan Zvi am Karmel, wo wir entfernte Verwandte meiner Freundin besuchen wollten.
Es wird dunkel, wir kommen nicht von dieser Kuestenautobahn weg - auf in die Duenen, pennen am Meer nördlich von Tel Aviv. Super, denken wir. Ein schoenes Plaetzchen einrichten, kochen und - <peng> schon wieder der Reifen runter! Egal, eh zu dunkel, machma morn. Erstma schlafn. Komisch, ganz schoen viel Betrieb hier in den Duenen am Abend ... denke ich noch ...
Alles schoen - bis Nachts um 1 meine Freundin neben mir einen gellenden Schrei ausstoesst, ich auffahre und in der Dunkelheit einen Typen wegrennen sehe, bis zu nächsten Felsen. Sie habe in der Nacht eine Hand auf ihrem Bauch gespürt - und gemerkt, dass es nicht meine war ...
Wir sind völlig aufgedreht und ratlos. Nachts, wir haben keine Ahnung wohin - und wegfahren geht auch nicht - der Platten! Der Typ rührt sich nicht hinter dem Felsen, ist aber noch da. Ich schreie ein paar wüste arabische Schimpfwörter und nach eine Weile kriegt es meine Suesse hin, wieder einzuschlafen. Ich dämmere halb sitzend vor mich hin, bis ich Geschepper hoere! Er kam "von hinten", wo ich ihn nicht sehen konnte und stiess an unseren Trangia. Ich schreie wieder er rennt weg und dann bibbern wir dem Morgenrot entgegen, gg. 5 wirds endlich hell. Fix und fertig packen, flicken und wech!
Einige Tage später meint eine Cousine meiner Freundin: Ihr seid ja bescheuert, da zu schlafen. Der Strand nördlich von TA wird abends doch nur von Nutten und ihren Freiern frequentiert ...