Danke für den Bericht zum Stand der Dinge. Das bestärkt mich, dann endlich wieder zu touren.

Vielleicht interessant für Freunde, die nicht gern wildzelten: Ich habe in den letzten zwei Tagen ein paar CP's angerufen, die für mich grad passen würden. Vier in Sachsen-Anhalt, einer in Niedersachsen.
Zwei haben keine Einschränkungen. Einer nimmt keine Gäste außer den Dauercampern auf. Einer hat die Duschen gesperrt aber die Toiletten geöffnet. Der in Halberstadt erwartet eine Voranmeldung und zusätzliche Badelatschen und in Goslar kann man ab der kommenden Woche wieder wie üblich anreisen, nicht aber an diesen Wochenende -Frohnleichnam- da ist vollkommen ausgebucht.
Mit anderen Worten: es ist so ziemlich alles möglich und das Gegenteil und zwinker
Vielleicht wird der eine oder Anruf helfen, Umwege zu vermeiden.