In Antwort auf: irg
Einkaufszentrum wird wahrscheinlich ein großes sein, kein Supermarkt, oder weiß da jemand Genaueres? Das würde mich nicht stören. Wenn wir ungestört campen können, ungestört in einem normalen Supermarkt einkaufen können, ist das kein Problem. Dann koche ich halt selbst, das mache ich zu Hause ja auch.



Campingplatz ist für jeden offen, so wie das verstanden habe, und das Einkaufen im Supermarkt kann auch keiner verbieten.

Zitat:
Ab dem 21. Juli 2021 wird der Gesundheitspass für den Zutritt zu allen Veranstaltungen oder Orten mit mehr als 50 Personen obligatorisch. Dies sind alle Freizeit- und Kulturstätten (Theater, Kinos, Museen, Konzerthallen, Festivals, Stadien, Freizeitparks usw.).

Ab Anfang August wird der Gesundheitspass in Cafés, Bars und Restaurants, ob drinnen oder auf der Terrasse, in Einkaufszentren sowie in Krankenhäusern, Altenheimen und medizinischen und sozialen Einrichtungen benötigt. Sie wird auch an Bord von Flugzeugen, Zügen (TGV, Intercités) und Interregio-Bussen für Fernreisen obligatorisch sein.

Der Gesundheitspass ist für Kreuzfahrten und Fahrgastschiffe mit Unterkunft obligatorisch, wenn sie mindestens 50 Passagiere haben. Auch in Nachtclubs, die ab dem 9. Juli 2021 wieder geöffnet haben, ist sie Pflicht.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle