Hallo, Reinhard,
welche Strecke willst du zwischen Brünn und Prag nehmen, konsequent den RAdweg Nr.1?
In diesem Bereich bin ich schon auf mehreren Routen gefahren, aber nie den Radweg 1 komplett, vielleicht kann ich dir noch Tipps geben.

Welche CPs in Tschechien gerade geöffnet sind, ist für mich auch relevant. Ich nehme mal an, dass es dort wenigstens keine Beschränkungen für Zeltler gibt, denn in Tschechien gibt es immer noch viele, die zwar mit dem Auto zum Campingplatz fahren, aber dort ein Zelt aufbauen.

Bayern, wo man -zumindest so viel ich bisher weiß- quasi mit nur autarker Sanitäreinrichtung angemommen wird, hat mir schon mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. An den CP in Passau hatte ich vor einer Woche schon eine Anfrage gerichtet, aber keinerlei Antwort bekommen.

Im Gegensatz dazu hat mir der CP in Vyssi Brod prompt positiv geantwortet. So werde ich wohl auch von Linz her in Richtung Prag fahren, aber dann weiter in Richtung Leipzig.

VG aus Budapest
Martin