Wir waren die letzten 10 Tage in der Hohenlohe, Franken, Oberfranken, dem Vogtland, Oberbayern, dem Allgäu (es gibt da diesen geschickten Zug von Hof nach München), Oberschwaben, der Alb und über den Schwarzwald heim, unterwegs.
Spontanes übernachten in Gasthöfen war kein Problem, Zelten war schwieriger, sofern man kein eigenes Sch***häusle mit führt. Bei manchen ist das Sanitärgebäude geöffnet, aber bei etlichen halt nicht.
Wer also noch so einen Nachttopf hat, kanns mal versuchen.
Wir waren zur Übernachtung (Gasthof) oft die einzigen Gäste.
Gastronomie hat ein guter Teil geöffnet und die Hygieneregeln werden unterschiedlich eng interpretiert.
Wohnmobile sind in Massen unterwegs und auf Stellplätzen, die meisten davon in Baden-Württemberg. Auf der Alb sprach man von einer Invasion. Sogar in der abgeschiedenen Hohenlohe wars in dieser Hinsicht belebt, dabei hat es, als wir dort durchkamen, unermüdlich geregnet.
Ab morgen brechen wir übers Elsass ins Jura auf. Ich kann dann danach sagen, wie es dort ist.
Gruß
Nat